Samstag, 1. Juli 2017

Melderchen

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken. War ja schon wieder längere Zeit nicht hier. 

Momentan ist so viel los, ich komme einfach nicht zum Posten oder dazu Eure Blogs zu besuchen.

Dabei könnte ich so viel erzählen! 

Zum Beispiel waren wir bei Jeanette und ihrem Mann, haben zusammen schöne Tage verbracht und das Sommerfest von Quiltworks besucht. 

Dann, ich hätte nun endlich Zeit gehabt - posten und Blogrunde waren fest eingeplant - brach ein Unwetter über uns herein, wir hatten Land unter im Garten (aber das Haus blieb trocken, es liegt höher) und Telefon/Internet fielen aus. 

Danach hieß es Terrasse abräumen  und Geländer demontieren, Steine schleppen und reinigen (wir bauen mit Altmaterial), messen und planen...

... denn heute geht's los! Wir beginnen mit dem Bau unserer Aussenküche!

Und nun muss ich in die Küche, Salat für nachher machen. 

Euch liebe Grüße bis demnächst mal!

Herzlichst Marle



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

13 Kommentare:

  1. Huhu Marle, schön Dich zu lesen! Übernimm Dich bloß nicht! Wofür brauchst Du denn eine Außenküche? Gib es zu, Du hast zuviel Tupper, um das zu tarnen brauchst Du eine zweite Küche ;-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Umbaumaßnahmen und gten Appetit beim Salat knabbern ,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marle, da hast du ja wirklich einiges um die Ohren. Eine Außenküche. Da bin ich auf Bilder gespannt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade einen Videobeitrag von RBB gesehen. Wow, welch Wassermassen. ich hoffe, Ihr kriegt den Garten bald wieder hin. Und Außenküche hört sich nach viel Arbeit an. Viel Erfolg!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    bei Dir ist das viele Wasser also auch gewesen - Puh, da gibt es bestimmt viel aufzuräumen. Mach nicht so viel auf einmal! Eine Außenküche hört sich für mich spannend an. Da musst Du unbedingt nach einmal näher berichten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das liest sich alles nach viel Arbeit - doch lasse es langsam angehen. Eine Außenküche?...bin gespannt auf Fortschritte und Bilder...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle
    Ohh das hört sich nicht gut an, wir könnten Regen brauchen und es kommt keiner, alles viel zu trocken. Aber hauptsache ist das das Haus trocken geblieben ist. Da habt ihr ja einiges zu tun, vielleicht gibts ja auch Bilder von der Außenküche, bin neugierig darauf. Wünscheeuch gutes gelingen und hoffentlich bleibt es trocken bei eurer Arbeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da bleibt momentan wohl nicht viel Zeit zum Nähen. Wir freuen uns aber dann auch im Nachhinein über Fotos, also stress Dich nicht und ich wünsch Dir gutes Gelingen bei Allem was Du anpackst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Außenküche - das klingt richtig gut. Bestimmt gibts später Fotos für uns - oder?!? LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle, eine Aussenküche ist ja etwas ganz tolles! Da wirst Du viel Freude damit haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    mir schien es auch als habe der Juni eine ganze Woche zu wenig gehabt! So vieles, was ich mir vorgenommen hatte, ist nicht geworden, zum Beispiel ein NYB-Blöckchen... :-)
    Aber wir holen das alles nach!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    ich freue mich von dir zu lesen. Ich hatte dir eine E-Mail geschrieben wegen dem Snoopy. Hast du sie bekommen?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle, also die Aussenküche wirbelt ja viel Staub, spricht Interesse auf. Ist das so zu verstehen wie früher die "gute Stube", die nur für bestimmte Anlässe genutzt wurde? Ich freu mich auf deine Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    ach ja, mir geht es momentan auch so -- viel zu tun und leider keine Zeit, in Ruhe postings zu verfassen und mit Muße die schönen Blogs besuchen. Gott sei Dank hatte ir im hanus nicht "Land unter".
    Leider ist unser Garten zu klein, trotzdem bin ich auf Bilder von deiner Außenküche gespannt. Ich kenne so etwas nur aus dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...