Freitag, 23. Mai 2014

Ein Post über Tischsets und Wandschmuck

Tischsets


Hallo !

Im letzten Post habe ich erwähnt, dass ich mit der Brother gequiltet habe und Euch das noch gar nicht gezeigt habe. Das hole ich heute nach.

Für einen lieben Freund zum Geburtstag habe ich 2 kleine Tischsets genäht.
Die Panele hatte ich im Januar  vorgestellt.

Die musste ich einfach kaufen, sie passen so gut zu unseren Freunden.
Er grillt und sie backt. Figürlich kommt es auch noch hin...

Genug gequasselt! Hier sind sie:












Wandschmuck


hat unser Freund entschieden. 
Auch meine Schwester meinte "ich würde sie an die Wand hängen!"

Spricht ja nichts dagegen und sie sehen in der Küche rechts und links vom Fenster auch dekorativ aus.

Aaaber!
Er hat sie angenagelt!!!  An allen 4 Ecken!!!
Ich war geschockt...

Aber sind ja seine.



Aus dem Garten


Inzwischen hatte es hier geregnet.
Ich habe neulich einige Bilder "nach dem Regen" fotografiert.
Weil sie farblich gut passen gibt es heute hier noch ein paar.








Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!
Ich habe mich wie immer sehr gefreut!


Seid lieb gegrüßt 
und habt noch einen schönen Abend!

Eure Marle 






8 Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut und ich finde sie klasse gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets finde ich sehr gelungen, vor allem da sie auch vom Thema her so gut passen. Brutal ist die Nagel-Aktion aber schon... andererseits bedeutet das ja vielleicht, dass die nun für alle Ewigkeit dort festgenagelt bleiben sollen ;-)
    Schöne "Nach dem Regen-Fotos" hast Du auch gemacht. Wir hatten letztes Wochenende Dauerregen bei nur ca. 9 °C und heute schwüle Hitze mit ca. 30 °C - da soll sich noch einer auskennen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischsets oder jetzt Wandbilder sind ja Klasse und wunderbar gequiltet, sehen ganz toll aus. Schön Deine Blumenfotos nach dem Regen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die beiden "Wandsets" inkl. Quilting sehr gut! :-D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marke, deine Tischsets sehen einfach klasse aus. Bezügl. Der Nagel-Aktion sag ich jetzt nix....
    Die regen-Fotos sehen klasse aus, ich mag solche Fotos sehr gerne
    Ich wünsche dir ein schönes we
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    da hab ich doch glatt Deinen Post verpaßt... War wohl zu beschäftigt....Die Tischsets sind prima, klasse Motive und toll gequiltet. Zur Aufhängungsfrage sage ich lieber nichts....
    Sehr gut gefallen mir auch die "nach dem Regen" Bilder.
    LG und bis nachher zum Skype-Nähen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. " auuuua" - das tut ja sogar beim Lesen weh ...
    - doch ein richtig niedliches Design hast Du für diesen Anlass ausgewählt - gefällt mir.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Awesome Website, Stick to the wonderful work. Thanks for your time!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...