Dienstag, 11. Juni 2013

Bienen und Blümchen



Hallo ihr Lieben, heute komme ich auch noch mit 'nem Amateurvideo!

Seit Tagen fotografiere ich immer mal wieder 'ne Hummel, aber die Viecher sind so fix, daß die Fotos nie scharf werden. Gestern kam ich dann auf die Idee, die Videofunktion der Kamera auszuprobieren. Hier nun also ein leicht verwackeltes Filmdokument, welches zeigt, wie Frau Hummel in unseren Wildrosenblüten wühlt. Leider ist es im Vollbildmodus recht verpixelt. Weiss eine von Euch woran das liegt?





Und auf Wunsch einer einzelnen Dame gibt es noch ein Foto vom ausgelegten Lasagne-Top.





Hallo Jeannette ist es recht so?

Ich möchte mich auch gleich mal für Eure geschätzten Kommentare zu "Lasagnetop Nr.2" bedanken! 


Einen schönen Abend wünscht Euch
Marle


11 Kommentare:

  1. Die Hummel hast Du richtig gut erwischt, ich sehe auch gerne zu, wenn die so herumwuseln.
    Dein Lasagnetop 2 gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind sehr schön und harmonisch und auch die weißen Quadrate dazwischen sind eine super Idee.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Top.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke, so ist es Recht,hihi.
    So kann man die ganze Schönheit sehen und das Top gefällt mir sehr gut.
    Niedlich auch Dein Hummelkurzfilm.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle.
    Ganz toll sind dein 2. Lasagne Quilt aus. Ich bin auch von den früheren Fotos begeistert, wo ich sehen kann wie du den ersten Lasage Quilt gequiltet hast.
    Toll mit der Video. Habe auch gerade Fotos im Garten geknippst und bei mir hat es mit dem Hummel auch nicht geklappt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Nun weiß ich auch weshalb man "verrückte Hummel" zu manchen Leuten sagt. Das ist ein witziger Streifen, den Du da gedreht hast.
    Ja, bei Jeannette habe ich eben die schwarz-weiß-rot Version bestaunt. Ihr seid ja richtig fleißig.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    das mit den Pixeln weiß ich auch nicht.
    Beim Zuschauen musste ich an Willi denken, der sich in einer Blüte so richtig wohl fühlt. :-)
    Deine Tops sind sehr schön. Ich mag die Farbzusammenstellung.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,

    dein Lasagne Top sieht super aus. Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. How beautiful colors and a pretty honeybee!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lasagnequilt 2 wird wieder ganz toll. Die Farbkombination gefällt mir sehr, obwohl ich ja bekennender Alles-nur-nicht-Lila-Fan bin.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Fleissig fleissig ist deine Hummel.
    Das Top ist wunderschön geworden.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    jetzt komme ich endlich mal dazu durch dein Blog zu stöbern.
    Du machst schöne Sachen und bist ja auch eine so fleißige Handnäherin!
    Habe gelesen, daß du aus dem Berliner Umland stammst.Mein Mann und ich sind am Sonntag aus einem Kurzurlaub Potsdam und Berlin zurück. War eindrucksvoll, tolle Gegend!
    liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...