Montag, 5. Juni 2017

NYB-Linkparty 6/2017






Jaaaa, ich habe den Monatwechsel mal wieder verschlafen...Asche auf mein Haupt. So ist das, wenn man Urlaub hat und viel mit dem Gatten unternimmt und gerade aufregende Dinge im Leben 1.0 passieren...

Davon in einem anderen Post mehr.
An dieser Stelle  geht's nur um die schönen New York Beauties!


Auch im Juni wollen wir uns wieder an den schönen New York Beauties erfreuen!

Wobei, der Mai war nicht gerade ein NYB-Monat. Valomea war gewohnt fleißig und hat zwei zauberhafte Blöcke genäht. Das war's dann auch schon.

Auch ich habe keinen NYB-Zuwachs zu verzeichnen. Nichts geschafft.

Aber, neuer Monat, neues Glück, NYB-Glück.

Darum:


Hiermit ist die Juni Linkparty eröffnet!


Ich bin auf Eure NYBs gespannt und freue mich, wenn Ihr sie hier verlinkt.


Verlinken dürft Ihr alles was mit NYBs gearbeitet ist, egal ob es genäht, gequiltet, gestrickt, gestickt, gemalt, geschnitzt...na, Ihr versteht schon.


Ob ältere Werke oder die New York Beauties, die Ihr in gerade in Arbeit oder fertig gestellt habt, hier ist alles zum Thema willkommen.

Einzige "Bedingung", bitte seid so fair und setzt einen Backlink.


NYB-Vorlagen


Bei Ula Lenz gibt es 10 Vorlagen für 8x8 Inch 
NYB Blöcke kostenlos im pdf - Format herunter zu laden.
Auch ein ganz einfacher Block (Block 0) ist dabei.


Rundungen nähen


Doris hat ein sehr anschauliches und reich bebildertes Tutorial geschrieben, 
wie man Rundungen gut nähen kann. 
Schaut mal rein!


Laufzeit


Die Linkparty ist bis einschließlich 06.07.2016 um 23:55 Uhr geöffnet
Im Juli wird es dann eine neue Linkparty geben.




4 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    leider musste ich im Mai passen - war gesundheitlich angeschlagen, bin aber auf dem Weg zur Besserung und in diesem Monat wieder dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle! - Das Leben 1.0 geht immer vor - klasse Idee übrigens! --- Ich wünsche dir einen glücklichen Pfingstmontag und lasse liebe Grüße hier! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    schön, daß es nicht nur mir so geht mit dem Leben 1,0. Je älter ich werde, desto weniger Zeit scheine ich zu haben, um was anderes als "Pflichten" zu erfüllen.
    Verlinkt habe ich deshalb auch diesmal einen schon älteren Quilt mit NYBs.
    Ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    da verlinke ich doch gerne und den Backlink setze ich auch gleich im Post.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...