Donnerstag, 27. April 2017

Nochmal Schmetterlinge



Drei weitere Schmetterlinge sind geschlüpft und heute zu meiner Schwester geflattert...




Für Eure netten und zahlreichen Kommentare zu den ersten beiden Schmetterlingen danke ich ganz herzlich!

Ganz liebe Grüße
Marle

15 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    deine Schmetterlinge sehen ganz zauberhaft aus. Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut. Bei so schönen Schmetterlingen muss doch endlich der Frühling zurück kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marle,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren. Ich "grabe" mich jetzt langsam durch
    die einzelnen Blogs und stelle fest, dass ich ja sooooo viel versäumt habe.
    Die Schmetterlinge sind ja ein Traum; die sehen so toll aus und Du hast auch ganz reizenden Stoff
    verwendet. Mal schau'n wohin die flattern......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Schmetterlinge, liebe Marle,
    diesen Farbtupfer könnten wir hier in Österreich
    gut gebrauchen, im Moment schneit es bei mir ;-(
    Lg und einen fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch zu schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    deine Schmetterlinge sind wunderhübsch - auch die von gestern :-)!
    Ich bin gerade kläglich daran gescheitert:-(( . Da muss ich wohl noch üben.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    eines Tages probiere ich die auch noch! Aber vorher probiere ich NYB-Blöcke, jawohl! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Schmetterling, kann nicht mehr schreiben: mein NYB wartet !!!!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube wenn man den Bogen raus hat....dann kann man so viel Freude mit diesen Schmetterlingen bereiten. Die sind soooo schön geworden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich ist es den Schmetterlingen nicht zu kalt. Lass sie lieber noch ein bisschen in der warmen Stube, bevor sie sich draußen den ..... abfrieren! :-) - Ein schönes langes und sonniges Maiwochenende wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die wieder schön.
    Ich bin heute mal am Lieseln von meinem April-Oktagon. Habe ja nur noch ein paar Stunden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Exemplare hast du in die Welt entlassen, sie gefallen mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    diese Schmetterlinge und die aus dem vorherigen Post sehen wirklich entzückend aus. Super schöne Stoffauswahl. Deine Schwester wird sich ganz doll gefreut haben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle
    Einer schöner als der andere, die sind so toll geworden, meine sind noch etwas ungleich.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    die Schmetterlinge sind wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...