Samstag, 22. April 2017

FNSI April 2017


Mein Nähstübchen ist seit Donnerstag Abend einsatzbereit, da gab es Freitag kein Halten mehr.  Ich wollte endlich nähen! 

Nach der Hausarbeit habe ich ein bisserl Küchenkram an der Overlock fabriziert, darüber erzähle ich ein anderes mal. 

Dann kam Besuch, aber nachdem er fort und das Abendessen verputzt war, ging es  rüber ins Stübchen. 

Wendy hat wieder zum FNSI geladen, das ist die Gelegenheit mich dem NYB Block für April zu widmen. 

Flugs die Batiks heraus geholt und Stöffchen zusammen gestellt. Das dauert irgendwie immer am längsten...



Teile für den New York Beauty am FNSI genäht


Mehr als die Spitzen auf Papier sind es dann doch nicht geworden, die Müdigkeit hat zugeschlagen. Die ist unerbittlich. 

Aber wie heißt es so schön? Morgen ist auch noch ein Tag!

Ich sage herzlich danke schön für Eure Kommentare zum letzten Post! Ich freue mich mich immer sehr, dass ihr Euch die Zeit zum Kommentieren nehmt. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße 
Marle


16 Kommentare:

  1. Dafür sehen deine Spitzen dann aber auch extra schön aus. Wird wieder ein toller NYB!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    für dieses WE ist schlechtes Wetter gemeldet, da wirst du bestimmt mit diesem schönem NY fertig werden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Spitzen geworden! Und heute machst du den Block fertig :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Mitmachen an diesen Freitagen finde ich immer nett, ich saß aber am PC. Die Spitzen sehen gut aus, ich mag NYBies.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spitzen , klasse Farben . Gefallen mir sehr . Ich glaub ich muss auch wieder Patchworken :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martle,
    auch wenn es dann "nur noch" für die Spitzen gereicht hat, DIE sind fantastisch geraten.
    Sicherlich bist Du inzwischen dabei, das Blöckchen fertig zu stellen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht schon klasse aus...ja und wenn die Müdigkeit zuschlägt, dann geht nix mehr;-).Heut ist auch ein neuer Tag, um deine Spitzen zu einem Block, zu beenden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle,
    ich werde versuchen für die nächste Linkparty auch noch einen Blog zu schaffen.
    Das Rot knallt! Das wird ein sehr schöner Block!
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    nach so viel Räumerei ist es bestimmt toll, wieder an die Näma zu können :-) Die Spitzen vom NYB sehen schon klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Blöcke super gelungen. Und ja, das Aussuchen der Stoffe will gut überlegt sein und braucht halt seine Zeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle, wenn ich müde bin, muss ich auch aufhören zu nähen, sonst muss ich doch nur auftrennen...
    Deine genähten Spitzen sind ganz toll geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle, du bist ja ein richtiger NYB Experte! Ich kriege die Spitzen nicht so s hör hin! Mach weiter so! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du doch gut dabei, dein Block gefällt mir. Unbedingt will ich diese Woche noch zu deiner Linkparty.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    was für ein strahlendes Rot. Das wird super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Looks like your NYB is coming along. Beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...