Donnerstag, 6. April 2017

Es gibt mich noch!


Hurra! Ich bin wieder online!

Puh! Wat ne Durststrecke...
ich glaube so lange wie diesmal war hier noch nie Pause...


Nur ganz kurz erwähnt:
zweimal ging über Wochen das Internet nicht und wenn es funktionierte standen diverse Termine und Ereignisse an, bzw. durfte ich mich mit mehreren Infektionen "amüsieren", die mich regelmäßig geplättet haben.
Nicht mal an dem Wochenende mit den Caféhausquiltern Ende Januar in Gröbern konnte ich teilnehmen 😢

"Nebenbei" sind wir dabei und stricken unsere Lebensweise um, dazu demnächst  mehr.

Den inzwischen bestimmt fleißigen NYB - Näherinnen ein dickes Sorry für den Ausfall von zwei Monats-Linkparties. Die Linkparty für April folgt... 

Ich selbst bin bis vor einigen Tagen auch nicht zum Nähen oder Zeichnen gekommen. Erst gegen Ende März konnte ich eine Bestellung "abarbeiten".

Aber nun soll es wieder losgehen!

Seid herzlich gegrüßt
Marle, froh wieder "on" zu sein!

11 Kommentare:

  1. Gut von Dir zu hören/lesen. Ich hatte mir schon gelinde Sorgen gemacht.Aber das wahre Leben hält auch immer mal Überraschungen bereit *seufz
    Liebe Comeback Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ph so ganz ohne und im Off. ..gaaanz blöder Gedanke. Aber nu' bitte drin und wieder on. Wunderbar und ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar! :-) liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Du Arme, zum Glück geht es jetzt wieder aufwärts. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Linkparty ist ganz toll, leider habe ich noch nie so was schweres wie einen NYB genäht, aber ich habe schon mal die Anleitungen runtergeladen. Vielleicht kann ich ja tatsächlich einen stempeln.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Marle, winke winke, schön dich wieder zu lesen. Bei mir ist auch Pause auf dem Blog, weil das Leben mehr Zeit braucht. Irgendwann wird das auch wieder besser. Auch bei mir geben die Infekte nicht auf.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Welcome Back!
    Da bin ich ja mal gespannt, was du alles zu berichten hast. :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle! Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich darauf, wieder regelmäßig von dir zu lesen. Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Manchmal hält das Leben echt Überraschungen für einen bereit. Hoffentlich geht es dir wieder gut. Ich drücke die Daumen das dein Internet jetzt wieder reibungslos funktioniert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    schön, dass Du und das Online wieder fit sind! Manchmal ist es wie verhext, oder?
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    valomea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, meine liebe Marle,
    wie schön, da Du wieder online sein kannst :O)))
    Ich bin gespannt, was Du uns dann so alles berichten wirst !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    schon das du wieder online bist.!
    ich freu mich wieder von dir zu hören, und wünsche dir das Allerbeste
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    auch ich freue mich, dass du wieder online sein kannst, ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...