Dienstag, 3. Januar 2017

NYB - Linkparty 1/2017


Hallo Euch allen, ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr voller schöner Erlebnisse und kreativer Stunden wünsche ich Euch auch nochmal hier!

Das neue Jahr hat begonnen und mit ihm kommen neue Ideen und Pläne, aber auch Begonnenes soll weitergehen.


So auch meine New York Beauty Linkparty.

Ich habe längst nicht alle nötigen NYB - Blöckchen beisammen und von einigen anderen weiß ich, das auch sie wieder an Ihren NYBs weiter arbeiten wollen oder damit beginnen wollen. 

Und so lade ich Euch ein, die schönen NYB Blöckchen gemeinsam zu nähen. 





Ich freue mich, wenn Ihr Eure NYBs bei meiner Linkparty eintragt.

Verlinken dürft Ihr alles was mit NYBs gearbeitet ist, egal ob es genäht, gequiltet, gestrickt, gestickt, gemalt, geschnitzt...na, Ihr versteht schon.
Oder die New York Beauties, die Ihr in Arbeit habt. 

Einzige "Bedingung", bitte seid so fair und setzt einen Backlink.


NYB-Vorlagen


Bei Ula Lenz gibt es 10 Vorlagen für 8x8 Inch 
NYB Blöcke kostenlos im pdf - Format herunter zu laden.
Auch ein ganz einfacher Block (Block 0) ist dabei.


Rundungen nähen


Doris hat ein sehr anschauliches und reich bebildertes Tutorial geschrieben, 
wie man Rundungen gut nähen kann. 
Schaut mal rein!


Leider ohne Bilder


Einen Wermutstropfen gibt es leider. 
Ich wollte dieses Jahr die monatlich 2,99$  investieren und ein Verlinken mit Thumbnail (Miniaturbild) ermöglichen. 

Geht nicht, da ich meinem PayPal Account eine Kreditkarte von Visa, Mastercard, American Express oder Discover hinzufügen müsste. 
Ich besitze keine dieser Kreditkarten und will nicht in eine Gebühr für eine nicht  weiter benötigte Karte investieren.

Also ist bis auf Weiteres nur ein Verlinken mit Namen/Beschreibung möglich.
Ich hoffe, Ihr macht trotzdem mit!

Und nun fröhlich verlinkt!


Die Linkparty ist bis zum 03.02.2016 um 23:55 Uhr geöffnet
 (sorry, dass ich den Januar aufgrund einer Viruserkrankung verspätet eröffne).
Im Februar wird es dann eine neue Linkparty geben.


Ich freue mich auf Eure Werke!


9 Kommentare:

  1. Huhu Marle,
    endlich habe ich auch mal wieder einen NYB genäht und gleich verlinkt.
    Herzlichen Dank für Deine Mühe und den damit verbundenen regelmäßigen Tritt in den Allerwertesten ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    ich mache "natürlich" wieder/immer noch mit, auch ohne "Bildchen". Will ja den großen Quilt für's Tochterkind auch mal fertig bekommen. Also vielleicht später nochmals einen Link...
    Happy New Year und ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise werden die drei Damen in meinem PW-Kurs heute Abend je ein Kissen nähen mit einem NYB-Bloch darauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na da erinnerst du mich an etwas. Mein NYB schlummert ja auch noch. Ich glaube ich nehme den mit nach Gröbern! Reicht ja dann noch für die Linkparty. Aber an die musst du mich dann ganz bestimmt erinnern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Aktion!
    Nähen kommt bei mir leider zu kurz ... aber ich möchte mich auf diesem Wege für deine Besuche und netten Kommentare bei mir bedanken, liebe Marle!
    Ganz herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    natürlich mach ich wieder mit, die Bildchen können Interessierte ja dann über den Link ansehen. Ich bin immer noch ganz happy, dass du mich damit so erfolgreich motivierst. Ich werde die beiden Fleißigen, die schon verlinkt haben gleich ansehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    hätte, könnte, würde... *lach*
    mal sehen, ob ich es schaffen kann.
    Schön, dass Du die NYB-Party wieder zum Leben erweckst!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, zufriedenes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Da bin ich schon gespannt, was es hier alles zu diesem Thema zu sehen geben wird :O) Ich muß mir die Vorlagen mal anschauen, vielleicht schaffe ich ja auch was...
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    ich bin mir nicht sicher, ob meine E-mail bei dir angekommen ist, deshalb schreibe ich hier.
    Du hast den Kreativ-Award meiner Linkparty für den Monat Dezember gewonnen! Der Blogpost dazu wird morgen veröffentlicht. Ich habe ein Bild von deinem Lichtsäckchen dazugefügt und hoffe, dass ist so recht. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...