Dienstag, 17. Januar 2017

IAST #179


Gestern hat Adele Bruno die Tiles der Teilnehmer der 





Ich komme leider erst heute dazu meinen Challenge-Beitrag hier zu zeigen.

Dies war der vorgegebene String:



Der Originalstring von Adele Bruno für IAST #179



Die Tangles BetweedDust BunnyCurl waren vorgegeben.
Für interessierte Leser habe ich die Anleitungen der Tangles verlinkt, 
einfach den entsprechenden Namen anklicken.



Zuerst habe ich auf der Rückseite meiner Tile (Kachel) den String und die Tangles notiert und die Tangles einmal gezeichnet.


mit notierten Tangles und String




 Ich überlege, die Tiles der Challenge zu laminieren und abzuheften. 
So ensteht ein IAST Album zum darin Blättern 
und auf der Rückseite kann man alle Angaben zu den einzelnen Tiles ablesen.


Und dies ist meine Challenge Tile:


meine Tile für It's a String Thing #179 von Adele Bruno




Meiner neuen Leserin -> Regina ein herzliches Willkommen, 
ich freue mich sehr dass Du bei mir mitlesen magst. 


Regine ist noch recht frisch in der Bloggerszene und ich kann Euch den Besuch ihres Blogs nur empfehlen, sie macht wunderschöne Quilts.




Schnee und Sonne, einfach nur schön!



Sonne und Schnee, einfach herrlich!


Für Eure netten Kommentare zu unserem verschneiten Garten danke ich Euch vielmals. Hatte ich da noch von Tauwetter erzählt, so liegt seit einigen Tagen wieder Schnee bei uns. Einfach schön!



So ein Bandit!

Als ich eben raus wollte, um obiges Foto zu machen, 
vermisste ich einen meiner Gartenpantinen...


Hamlet! Wo ist der Schuh?!


Ein herrliches Spiel, sich den Schuh wieder abjagen zu lassen


AHA! Du Schlingel!


Nein, er zerkaut keine Schuhe. 
Aber manchmal rennt er im Überschwang vor Freude, 
dass wir heim kommen, mit einem raus. 
Gestern Abend haben wir das nicht bemerkt.

 Ab und zu mopst er uns auch einen, um uns zum wieder abjagen zu animieren. 
Meist tun wir ihm den Gefallen. 
Ein herrliches Spiel! Hauptsächlich für den Herrn im Pelz...




Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, 
vielleicht scheint bei Euch die Sonne auch so schön wie bei uns hier. 
Herrlich!


Herzliche Grüße
Marle











13 Kommentare:

  1. Liebe Marle deine Tile ist super geworden. Ich hab mit den Mustern nicht so viel anfangen können. Hamlet finde ich einfach klasse
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Der Räuber ist ja lustig .... wie bei uns ... zuerst Tauwetter, dann wieder Neuschnee!
    Deine Zeichnungen sind sicherlich total meditativ, welche Gedanken kommen dir beim Zeichnen?
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    Du bist schon eine kleine Zauberin was das Tile betrifft. Deine Zeichnungen begeistern mich jedesmal auf's Neue.
    Hamlet ist natürlich die Krönung (lach). Ich denke, er hat euch beide fest im Griff (oder Schuh) ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Fadending hast Du ganz prima gelöst, die Kachel sieht spitze aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ich finde es sehr interessant das du deine Arbeitsschritte beschrieben hast. Deine Kachel ist ganz toll geworden.
    Bei uns ist der Schnee fast wieder ganz weg. Ganz stolz ist Hamlet über seinen erbeuteten Schuh. Früher hat Lotte auch immer einen Schuh geklaut und ihn versteckt. Kaputt hat sie den Schuh nicht gemacht. Aber Emma hat viele Schuhe auf dem Gewissen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie mag ich Hamlet! ;) Und deine Tile sieht genial aus!!!
    Vielen lieben Dank schon mal für deine Post und die Socken für Rafi!!! Die werden ihm definitiv noch mal passen. Wir sind erst gestern nach Hause gekommen. Kannst ja mal Jeannette fragen, was los war. ;)
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    die Kachel ist wieder wunderschön geworden!
    Und Hamlet im Schnee, Schuhe verstecken, herrlich :O))))
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    das ist eine wunderschöne Kachel, da hast du dich einem tollen Projekt angeschlossen. Ja, das kenne ich, da ist mal eben der Schuh weg. Solch einen Racker haben wir auch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle, herzlichen Dank für die netten Worte zu meinem Blog. Ich muß jetzt unbedingt nach der Challenger sehen, denn deine Zeichnungen sind inspirierend. Eine gute Übung für das Quilting. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, Dein Tile, ich bin wirklich fasziniert! Und dazu passend wieder ein wunderschöne Schneeimpression. Ich finde auch, der Winter kann zauberhaft sein.
    Herr Garvin ist übrigens auch ein Schuh-Dieb, er freut sich diebisch, wenn er einem mal wieder einen unter den Füßen weggeklaut hat :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine interessante Challenge. Mir gefällt deine Kachel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Hamlet ist ein echter Schlawiner - aber ein sehr liebenswerter. Er gefällt mir - ebenso wie deine Kachel. Toll schaut sie aus! - Ich hoffe, dir geht es gut, denn wie ich sehe, war nicht nur ich im Januar ein bisschen untergetaucht, sondern auch du! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Klopf, Klopf! Liebe Marle, heute möchte ich doch mal kurz bei dir anklopfen und nach dem Rechten fragen, weil man so lange nichts von dir gehört hat. Ich hoffe, es ist alles okay - und es ist nur die Zeit, die dir fehlt! - In unserem Haus geht momentan die Grippe um und ich muss gestehen, die macht uns alle ganz schön platt. - Alles Liebe und auf bald! Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...