Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein NYB - Mug Rug



Als kleine Weihnachtsgabe genäht und unser Haus verlassen




Mug Rug mit NYB aus Batikstoffen



erfreut sich nun Claudia hoffentlich an dem schönen New York Beauty Mug Rug 



im Nahtschatten und echo gequiltet



welches ich am liebsten selbst behalten hätte. 


Mug Rug mit New York Beauty Motiv auf Papier genäht



Meinem Mann gefiel es auch sehr gut und 



Tassenteppich, Rückseite Molton 100% Baumwolle



so werde ich wohl auch für uns welche nähen.
Dafür muss darf ich erstmal neue Batikstoffe erstehen.

Für die Rückseite habe ich Molton verarbeitet, das schont die Möbel.

Da ich es nach Weihnachten nicht mehr geschafft habe zu posten, geht dieses NYB Mug Mug in meine Januar NYB Linkparty.


Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Marle

19 Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr!
    Der Mugrug sieht fantastisch aus...kann ich verstehen, das er deinem Mann auch gefallen hat!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, dieser Tassenteppich ist wirklich ganz wunderbar! Da wäre mir das Wegverschenken sehr schwer gefallen.
    LG vom faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle!
    Das kann ich gut verstehen, dass Du Dich von diesem Schätzchen nur schwer trennen konntest. Der ist wirklich toll geworden, da passt einfach alles: Farbzusammenstellung und Muster. Aber so hast Du wenigstens einen Grund, neuen Stoff zu kaufen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    Dein Mugrug gefällt mir immer noch sehr gut und ich hätte ihm auch sofort Asyl gewährt ...
    Nachdem Deinem Mann das Teil auch so gerne mochte, solltest Du unbedingt auch für Euch welche nähen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    wunderschön! Ich liebe dieses Muster.
    Mir gefällt auch, daß du deinen Blog aufgehellt hast. Besonders im Dunkeln lät es sich so leichter lesen :o) Danke sehr.
    LG Doris :o) (die am 4. Block sitzt)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ganz zauberhaft! Dieses "Matsch-Taupe" (Verzeihung!! :-) verleiht den strahlenden Farben einen besonderen Glanz.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    wow, was für ein wunderschönes Mug-Rug, da muß einem ja das Kaffee-trinken beenden richtig schwer fallen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    ein ganz toller Mug Rug. Kann ich gut verstehen, dass du noch welche nähen muss.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle, das ist ja wunderschön ich b8n begeistert. Sowas von klasse. Wirklich eine wunderschöne Arbeit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse hast du hoffentlich mit verschenkt?! Die passt zu Farbe und Muster perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hsallo Marloe zum ausprobieren wäre das auch was für mich.Dein MugRug würde jedenfalls super gut hier rein passen, aber leider ist er ja schon vergeben*seufz LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Teil ist aber auch echt schön!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    was soll ich sagen? Als ich Deinen Post gelesen haben, hab ich mich umso mehr gefreut, nun stolze Besitzerin dieses wunderschönen Mugrugs sein zu dürfen! Es ist eine wunderbare arbeit und die Farben sind genau meins! Auch mein Holzwurm war begeistert davon!
    Ganz herzlichen Dank nochmal dafür, Du Liebe! Ich habe mich wirklich sehr, sehr, darüber gefreut!!!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben und ganz tolle Idee, den NYB für einen Mug Rug zu verwenden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Der Mug Rug sieht einfach Klasse aus. Hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    das kann ich gut verstehen, dass du dieses Prachtstück gern selbst behalten hättest, aber die schönsten Mug Rugs werden verschenkt ;-) .... wirklich zauberhaft, mit Label und herrlich gequiltet.
    Dann viel Spaß beim Nähen, die neuen Stoffe sind bestimmt schon dan,
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Da geht doch gleich morgens die Sonne auf!
    Natürlich musst (darfst) du auch für euch noch welche nähen.
    Da hätte ich als dein Mann aber auch protestiert! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, ist das geil. Wie kann man so was schönes nähen..... Rundungen gehören ja noch nicht zu meinem Repertoire.
    seuzfegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...