Sonntag, 11. Dezember 2016

Zum 3. Advent

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!


Ja, ich weiß, ziemlich spät, aber früher ging es einfach nicht. 
Mich hat heute das Leben 1.0 überrollt. Soll vorkommen.

Ich dachte, ich zeige euch mal meine Terrassen-Dekoration.
Immer wenn ich die Lichter anschaue, freue ich mich wie ein Kind.



Terrassendekoration, Weihnachtsbeleuchtung, Lichterkette, 3.Advent



Nun gibt es hier gleich ein gemütliches Advents-Kaffeestündchen. 


unser Bunter Teller zum 3.Advent


Sicher seid Ihr auch gerade beim Kaffee trinken, 
also Prost Kaffee! Oder Tee oder so...



Ich freue mich, dass Euch meine Weihnachtsglocken so gut gefallen.
Ich bin auch wirklich zufrieden damit.

Einige Eurer Kommentare (ich freue mich über jeden einzelnen) 
haben mich ja auf Ideen gebracht.
Mal sehen, wann ich Zeit zur Umsetzung finde...

Nun wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen restlichen Adventsonntag!


Alles Liebe 
Marle


7 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    es ist nie zu spät! Ich bin gerade zurück von unserem Adventskonzert mit Chor und Flötenquartett und Orgel-Chello-Flöte. Es war rundum gelungen und da passen Deine Grüße prima dazu.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Terrassendekoration hast du...kann deine Freude verstehen...Wir haben uns erst ein LED Lichternetz gekauft und unser Sohn hat es heute angebracht...es macht Freude es anzuschauen;-)

    LG und weiterhin einen schönen dritten Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Heute gab es jede Menge Kaffee für uns - wir waren schon zum Frühstücken bei Freunden eingeladen und blieben bis zum Kaffeetrinken. Wenn ich heute Nacht nicht schlafen können sollte, weiß ich jedenfalls, woher es kommt! --- Ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Adventssonntag und eine dir freundlich gesonnene neue Adventswoche! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nein kein Kaffeetrinken mehr. Esse gerade eine Stulle :-)
    Und schön deine Lichter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    habe erst heute Zeit für Deine wunderschönen Glöckchen gefunden....einfach supertol..!
    Ja, die Weihnachtsbeleuchtung zaubert uns doch immer ein schönes Gefühl. Geniesse es einfach! und habe einen schönen 3. Advents-Abend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    deine Terrassendekoration sieht wunderschön aus. Wenn ich abends mit den Hunden meine Runde drehe, erfreue ich mich immer an den beleuchteten Fenstern und Außendekorationen. Ich muss unbedingt mal die Knipse einstecken. Ich wünsche dir einen guten Start in die nächste Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marla,
    bei dir möchte man sofort Platz nehmen, so gemütlich - dein eader ist wunderschön!
    Ich freue mich auch über die Lichter im Advent.
    Alle Gute!
    Liebe GRüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...