Donnerstag, 1. Dezember 2016

NYB Linkparty 2016 - Dezember


Alle sind im Weihnachtsfieber, kochen, backen, nähen, werkeln und shoppen auf das Fest der Nächstenliebe hin.

Alle? 
Wirklich alle? 

Oder gibt es jemanden, der alles für Weihnachten in Sack und Tüten hat und sich ganz normal anderen schönen Dingen widmet ?


Falls es doch noch jemanden gibt, der Zeit und Lust hat sich auch im Dezember mit New York Beauties zu beschäftigen, gibt es auch in diesem Monat wieder eine NYB Linkparty.

Oder werkelt gerade jemand ein Weihnachtsgeschenk mit New York Beauty?




Verlinken dürft Ihr alles was mit NYBs gearbeitet ist, egal ob es genäht, gequiltet, gestrickt, gestickt, gemalt, geschnitzt...na, Ihr versteht schon.
Oder die New York Beauties, die Ihr in Arbeit habt. 

Eine Bedingung gibt es noch, bitte seid so fair und setzt einen Backlink.

Die Linkparty ist bis zum 31.12.2016 um 23:55 Uhr geöffnet.
Im Januar wird es dann eine neue Linkparty geben.

Ich freue mich auf Eure Werke!





6 Kommentare:

  1. Oooo, und wie ich mich beschäftigt habe damit ;-)

    Ich fühle gar keinen Weihnachtsstress, habe ich nie. Wir sind zu viert und was soll da schon stressen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    eine tolle Linkparty, leider kann ich da nichts zu beitragen,auch wenn ich viel handarbeite ...
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    ich finde es richtig schön, daß Du die NYB´s wieder belebt hast und möchte mich auch auf jeden Fall wieder anschließen. Lediglich diesen Monat wird es wohl zeitlich etwas eng. Aber ab Januar soll es dann auch hier losgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    ich habe im November wieder nur zugeguckt... aber weißt Du was? Ich habe mir ein Päckchen Batiks bestellt, sowas gibt's hier im Haus nämlich nicht. Nun könnte es theoretisch losgehen... (wenigstens mit dem Waschen der Batiks! *lach*)
    Aber ob das im Dezember was wird, weiß ich nicht. Nana's Quilt hat mir jedenfalls gleich wieder richtig Lust gemacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    trotz einigen Handycaps habe ich ein NYB von mir verlinkt.
    Ich will ja für meine Tochter noch einen nähen.
    Im Januar hoffe ich damit weiter zu kommen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ich mache gerne wieder mit, im Grunde ist bei mir alles relaxed. Stress macht man sich oft selbst, gerne erlaube ich mir das Vergnügen einen Nachmittag oder Abend an meinem NYB Block zu arbeiten. Ich bin wirklich froh über diese Motivation und verlinke natürlich, sobald ich damit fertig bin.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...