Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!


Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Heiligabend verlebt. 

Leider erst spät, aber von Herzen wünsche ich Euch noch wunderschöne Weihnachtstage!

Macht es Euch gemütlich und genießt ein paar stressfreie Stunden!





Christkind

Das einst ein Kind auf Erden war,
Christkindlein kommt noch jedes Jahr.

Kommet vom hohen Sternenzelt,
freut und beglücket alle Welt!

Mit Kindern feiert's froh den Tag,
wo Christkind in der Krippe lag;

Den Christbaum zündet's überall,
weckt Orgelklang und Glockenschall.

Christkindlein kommt zu arm und reich,
die Guten sind ihm alle gleich.

Danket ihm denn und grüßt es fein,
auch euch beglückte Christkindlein!


Peter Cornelius (1824-1874)


Herzliche Grüße 
Marle






Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

5 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Rest-Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle Dankeschön und genieße Du auch diese schöne Zeit. Es grüßt herzlich Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    es sieht so schön heimelig bei dir aus, da werden so märchenhafte Kindheitserinnerungen in mir wach.
    Wünsche dir von ganzem Herzen auch noch einen schönen letzten Weihnachtstag, voller Ruhe und Freude.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr...Geniesse auch du ein paar stressfreie Stunden und
    hab weiterhin noch einen schönen 2.Weihnachtstag
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...