Mittwoch, 23. November 2016

Geburtstagsgeschenke


Seit vorigen Dienstag hat sich mein Lebensalter wieder um eine Zahl erhöht.
Zu diesem Anlass habe ich ganz tolle Geschenke bekommen, die ich Euch heute zeigen möchte:








Die liebe Jeannette hat mich mal wieder sprachlos gemacht! 
Mit der drehbaren Schneidematte hat sie mir einen länger gehegten Wunsch erfüllt. 



Und die damit die tolle Schneidematte nicht alleine reisen musste, befanden sich als "Begleitpersonal" eine süße Kerze im Glas und ein Mini Charmpack. 
Tausend Dank liebe Jeannette! 


❦ ❦ ❦ ❦ 


Am Abend sind wir lecker essen gegangen. 
In einem Restaurant im Nachbardorf, welches in einer alten Holländermühle betrieben wird, schmeckt es uns immer sehr gut.




Ich mach Euch mal den Mund wässrig. 
Gänsebrust auf Honigsauce, hmmm war das lecker!


❦ ❦ ❦ ❦ 


Gestern hat der Postbote nun die Geschenke von meinem Mann gebracht:




Das neue Plotter-Buch von Angelika Holz 
(das erste besitze ich auch und das ist wirklich prima). 

Diesmal mit Co-Autorin Dagmar Steinmetzer.
Die beiden haben Materialien geplottet,von denen ich entweder nicht gedacht hätte, dass das funktioniert oder welche, von denen ich noch nicht mal wusste. 
Spannende Zeiten kommen auf mich zu!




Die Tri Recs Lineale hat er mir auch geschenkt, sowie das Companion Angle,
das kann ich leider nicht zeigen, das ist noch unterwegs.

Last but not least hat mein lieber Mann mir noch Materialien zum Zentangle zeichnen geschenkt.




Vor kurzem habe ich wieder mit Zentangle begonnen,
war aber mit Bleistiften alleine nicht mehr so recht glücklich.

Ein richtiges Schwarz lässt sich damit nicht erreichen und so richtig feine Linien auch nicht. Nun habe ich alles, was mein Zeichnerherz begehrt!


Über Eure Kommentare zu meiner Beuteltasche habe ich mich sehr gefreut und Eure Grüße die Ihr zu meinem Blogaway-Test (das war nicht so dolle, ich werde weiter versuchen und dann berichten) geschrieben habt, hat Hamlet brav ausgerichtet ;-) habt vielen Dank dafür! 


Einen schönen Abend noch!

Herzlichst Marle

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die Zukunft.
    Da hast du tolle Geschenke für deine Hobbys bekommen, sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    alles Gute nachträglich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. Mit so wunderbaren und sich dringend benötigten Geschenken bist du verwöhnt worden. Insbesondere die drehbare Schneidematte ist auch auf meiner Wunschliste ganz oben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und ich gratuliere nachträglich. Sind ja alles ganz wunderbare Geschenke, wenn ich Neid kennen würde, würde ich jetzt platzen. Aber so freue ich mich lieber mit Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag! Das sieht nach einem gelungenen Fest aus!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle !
    Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag ! Da hast Du ja einiges für Deine Kreativität geschenkt bekommen. Viel Spaß damit,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    herzliche Glückwünsche auch von mir , bleib gesund und munter !
    Bei so tollen geschenken, mag man doch gerne älter werden.
    Die runde Schneidematte hat es mir auch angetan.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Deine geschenke sind ja umwerfend ... sicher weißt du dann nicht was zuerst in Angriff genommen werden soll ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !
    Tolle Geschenke hast du bekommen. Die drehbare Schneidmatte würde mich auch reizen. Hab viel Freude damit...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    ich gratuliere dir nachträgleich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Jetzt wird die Entscheidung schwer ... nähen oder malen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen, besonders die runde Schneidematte ist der Hit!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, mein liebes Spreewald-Mädchen *schmunzel*
    auch von mir noch die allerherzlichesten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So schön bist Du beschenkt worden, da lacht doch das Herzlein und Du kannst kreativ durchstarten :O)Ich freue mich schon auf das, was Du uns dann bald hier zeigen wirst :O)
    Hab einen zauberhaften Tag,
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Marle,
    alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!! Das sind ja wunderschöne Geschenke! WUsstest du, dass du mit den Micron-Stiften auch Labels für deine Quilts "zeichnen" kannst? Sie sind wohl auf Stoff haltbar.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich, liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle, Du hast ganz tolle Geschenke bekommen. Da haben sich die Schenkenden richtig tolle Gedanken dazu gemacht und Du warst bestimmt restlos begeistert.
    Ich gratuliere Dir von Herzen nachträglich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    auch von mir ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wunderbare Geschenke hast du bekommen, das freut mich für dich.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ach menno Marle,und ich bin wegen meinem grippalen Infekt besonders spät dran. Eine dicke Umarmung und ganz herzliche Glückwünsche schicke ich dir aber trotz allem.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...