Sonntag, 27. November 2016

Eine schöne, entspannte, ruhige und besinnliche Adventszeit...


wünsche ich Euch!

Um Euch einen schönen 1.Advent zu wünschen, ist es ja schon fast zu spät, aber noch immer früh genug Euch eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen.

Das mache ich hiermit!

Ich wünsche Euch dass ihr sie ganz enspannt und ruhig verleben könnt, 
mit Besinnlichkeit und viel Zeit für Euch und Eure Lieben.




Meine Kreativität habe ich heute in grün ausgelebt, 
genauer gesagt Gartengrün. 

Dieses Jahr gibt es mal keinen Kranz,
 ich habe ein Adventsgesteck für unseren großen Esstisch gefertigt. 




Wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Für heute wünsche ich Euch gute Nacht
herzlichst Marle,

Über Eure netten Kommentare zu meinem ersten Lichtsäckchen habe ich mich sehr gefreut, Danke Euch!

5 Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Prima sieht dein Adventsgesteck aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    dein Adventsgesteck sieht super aus...und wirkt bestimmt toll, auf einem großen Tisch!
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    dein Adventsgesteck sieht klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Mal was ganz anderes. Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. schön frisch grün kommt dein Gesteck daher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...