Samstag, 22. Oktober 2016

Aus Bremen mitgebracht...


Meine Mitbringsel aus Bremen und Plön kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Ich hatte schlicht noch keine Zeit die Sachen zu fotografieren. 

Ich bin momentan auch gar nicht daheim, bin schon wieder unterwegs. Diesmal in Niedersachsen und komme meinen Aufgaben als  Vorstandsmitglied nach. 

Einige Fotos (leider sind sie nicht besonders gut, aber ich hoffe, ihr könnt alles erkennen) habe ich aber schon von einem speziellen Mitbringsel  -   
einem   Geburtstagsgeschenk für meinen Mann von der lieben Jeannette .





Jeannette kam an dem tollen Motorradstoff nicht vorbei, die Assoziation mit meinem Mann war sofort da. 

Schaut mal, das  tolle Quilting! Hat sie das nicht super hinbekommen?! 
Der  Biker ist ein Knaller!

Das findet auch mein Mann. Was meint ihr, wie seine Augen beim Anblick dieses  tollen Tischsets geleuchtet haben. 

Es bekam gleich einen Ehrenplatz auf dem Tischchen bei seinem Schaukelstuhl in der Kaminecke.

Auf diesem Wege nochmal lieben Dank an Dich, liebe Jeannette!

Allen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße 
Marle   







Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

4 Kommentare:

  1. Der Biker ist genial. Mein Mann fährt manchmal Roller (was dich und deinen Mann an dieser Stelle bestimmt breit grinsen lässt). Unsere Tochter hat uns daraufhin ein Keramik-Namensschild anfertigen lassen, auf dem ist ein Roller mit einem Nilpferd darauf zu sehen und ein weiteres Nilpferd, das ihm mit dem Taschentuch nachwinkt. - Liest sich urkomisch, ist aber wirklch lustig und echt schön. Du musst dazu wissen, dass mein Mann nicht nur Rollerfahrer ist (rein hobbymäßig), sondern, dass er auch Nilpferde mag. Wenn irgendwo ein lustiges oder komisches Nilpferd zu finden ist, muss es mit nach Hause. Seine Sammlung ist allerdings nicht sehr groß, sonst würde ich echt streiken. - Das Schild hat ihn übrigens ebenso erfreut, wie deinen Mann das geniale Tischset! Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle, der Biker sieht fantastisch aus. Das ist ein ganz tolles Geschenk von Jeanette und sehr persönlich. Solche Geschenke sind einfach die schönsten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Biker ist ne Wucht. Ja, die Jeannette hat schon echt was drauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Marle!
    Danke, dass Du Leserin meines Blogs geworden bist. Ich hoffe, dass Du da was Interessantes für Dich findest.
    Ein schönes Geschenk hat Euch erreicht. Was alles mit Stoff, Faden, geschickten Händen und NäMa zaubern kann!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...