Donnerstag, 8. September 2016

Wir waren im Miniurlaub an der Ostsee


Wunderschön war es, nur viel viel viel zu kurz. 
Aber, hey! besser kurz als gar nicht. Unsere erste Reise seit 2012.

Als vorige Woche die Nachricht unserer Freunde aus Salzgitter, die dort mit Wohnmobil urlaubten, kam "wir haben ein Zimmer für Euch gefunden!" gab es kein Halten mehr. 

Campingstühle und Schanzzeug raus geholt, Badezeug und Zahnbürsten eingepackt - na gut, ein bisschen mehr war es schon - und "alle einsteigen bitte!"

Wir waren in Dziwnowek, einem kleinen Badeort zwischen Swinemünde und Kolberg.
Ein vier Sterne Wald-Campingplatz und ein herrlicher Sandstrand, Herz was willste mehr?!

Es war soooo erholsam, am Wasserrand entlang zu spazieren und ich hätte es dort gut und gerne noch eine ganze Weile ausgehalten. 

Wir werden ganz bestimmt wieder hinfahren, dann länger und einen Bungalow auf dem Campingplatz mieten. 

Ich habe natürlich meiner Leidenschaft gefrönt und etliche Fotos gemacht. Ich würde Euch auch gerne einige davon zeigen...aber...

Mein Laptop macht keinen Mucks mehr! 😭
Nix. Kein Booten. Dunkel tuten.

Daher zieren diesen Post nur ein paar Schnappschüsse vom Smartphone. 
Leider. 

Für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem La Passion Beginn schicke  ich Euch ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße 
Marle



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

15 Kommentare:

  1. Die Ostsee ist immer eine Reise wert und auch auf den Handy Bildern sieht man wie schön es dort ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle, das mit Deinem Laptop tut mir leid, aber Deine Bilder sind trotzdem fantastisch und zeigen einen Ort, an dem die Seele baumeln darf. Das kann ich mir vorstellen, dass Du es dort länger ausgehalten hättest. Zeit am Meer zu verbringen ist einfach so schön. Auch Dein Hund hat sich bestimmt wohlgefühlt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch die wenigen Fotos zeige, wie schön es dort war.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    da habt ihr euch eine sehr schöne Stelle an der Ostsee ausgesucht. Ich liebe die Ostsee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    oh, so ein Pech mit deinem Laptop, aber die Handybilder sind auch sehr schön und eine Erinnerung. Ich liebe das Meer ebenso wie du, nur ist es auf Wangerooge nie so leer ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na das kann ich gut verstehen, dass du gerne länger geblieben wärst! Das sieht da so schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    die Bilder machen ja schon Lust auf Urlaub. Da kann ich gut verstehen das du gern noch da geblieben wärst. Eurem Hund hat es bestimmt auch sehr gefallen. Aber auch ein Kurzurlaub kann sehr erholsam sein. Das dein Laptop kaputt ist tut mir sehr leid. Hoffentlich kann er repariert werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    oh, das sieht nach absoluter Entspannung aus ;-). Schöne Bilder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    das klingt nach ein paar wundervollen Tagen am Meer! Ich liebe die Ostsee sehr! Mit dem Sandstrand dort kann das Mittelmeer nicht mithalten....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle, das klingt nach tollen Tagen. Ich kenne die Ostsee selbst nicht, aber ich stell sie mir super vor, vor allem die langen Spaziergänge.
    Das mit dem Lappi ist natürlich blöde.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach erholsamen Uraubstagen an. Am Meer ist es einfach immer schön, erst recht, wenn der Himmel so schön blau ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ach, du Liebe, wie schön, dass ihr ein paar Tage ausspannen konntet. Klar, dass ihr bei DEM Wetter gerne noch geblieben wärt. - Leider kann ich zu deinen technischen Fragen und Problemen so GAAAAR nichts sagen. Bei mir passt der Spruch: Frauen und Technik ... - lach!! - Ich wünsche dir eine glückliche und sonnige neue Woche! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, auch ihr wart in Urlaub, so schöne Fotos, ich liebe die Ostsee sehr!
    Zu deiner App vom vorigen Post kann ich dir leider gar nichts dazu sagen, tut mir leid. Liebe Grüße aus Frohnau, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Merle,
    das sieht nach einem tollen Miniurlaub aus. Ich bin mir sicher, dass ihr eine schöne, erhsolsame Zeit hattet. Schön, dass dein Vierbeiner nicht fehlen durfte. :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Marle, Urlaub tut soooo gut. Wir waren auch nach Jahren mal wieder los un haben es sehr genossen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...