Freitag, 30. September 2016

Fadensammler




Das ist mein zweiter Fadensammler den ich genäht habe, mein erster ist vor einiger Zeit zu Jeannette gewandert. 

Auch dieser verlässt mich bald wieder...

Vorerst geht das bunte Exemplar zum > Freutag < , denn ich freue mich dass ich damit nun bald ein Versprechen einlösen werde.

Meinen Laptop habe ich auch funktionsfähig wieder! 
Mein geschätzter > PC-Doc < hat schnell und günstig dafür gesorgt. Was das Problem war? Kleine Ursache (eine Knopfzelle CR 2032) große Wirkung!

Nun kann ich auch wieder eine Blogrunde drehen und kommentieren, das war mit dem Smartphone zu nervig.

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Hexagonrosetten und na klar! wenn es mit unserer Außenküche los geht, werde ich berichten. Aber das wird wohl dieses Jahr nix, wir sind noch am Steine sammeln...




Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende!

Alles Liebe
Marle




10 Kommentare:

  1. Klar, diese praktischen Fadensammler sollten in keinem Haushalt fehlen. Ich nutze die Teile gerne auch für anderes. Einen tollen Stoff hast Du da im Einsatz.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fadensammler ist ja toll. Bestimmt praktisch so ein Teil. Der Stoff sieht hübsch aus. Ich freue mich das dein PC wieder repariert werden konnte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle, so ein hübsches Teilchen hast Du fertiggestellt! Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Fadensammler ist ganz toll und vor allem, weil er auch so schön bunt ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du mir geht es such so. Seit ich das smsrtphone zum bloggen nutze mach ich nicht mehr so viel. Auch Kommentare wenig. Mein PC hat kaum noch Leistung. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    sooooo eine kleine Batterie und so eine riiiiiesige Auswirkung, gut das Dein Lappi wieder geht. :-)
    Der Fadensammler sieht super aus mit seinen schönen bunten Farben. So etwas ideales fehlt leider in meinem Haushalt. Leider weiß Frau nicht wie so ein Teil hergestellt wird :(.
    Ich wünsch Dir eine schönes verlängertes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein soo knuffig schönes Teil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    das ist ja ein toller Fadensammler, ich hab noch keinen einzigen genäht(schäm), der Stoff ist sehr schön.
    Gut dass dein PC wieder geht.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss lachen, weil ich natürlich in meinem ganzen Leben noch keinen Fadensammler besessen habe und ihn auch niemals besitzen werde - lach!! Aber deiner ist zauberhaft und kommt sicher vielfach in den Einsatz. --- Liebe Marle, meine Besuche im Bloggerland fallen im Moment eher mäßig aus - dies ist dem echten Leben geschuldet. Aber wenn die Zeit reicht, schaue ich sehr gerne wieder bei dir herein! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Teil. Klasse zum Mitnehmen - muss auf meine to-do-Liste - ich werde gleich mal im www schauen, ob es eine freie Anleitung gibt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...