Mittwoch, 14. September 2016

Endlich wieder an der Nähmaschine!


Nach längerer Pause habe ich meiner Janome mal wieder etwas zu tun gegeben. 

Schon länger geplant, bin ich's endlich angegangen. 


Drei Stoffe zusammen gesucht, Bändchen dazu...schön bunt schaut es aus. 




Zugeschnitten, die ersten Nähte sind gemacht...Spaß macht es wieder!

Wie heißt es so schön? Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. 

Leider, leider, aber ich muß gleich außer Haus...die Ehrenamt-Arbeit ruft.

Schade. 
Ich würde gerne weiter nähen.
Morgen wieder. 

Aber für die Pausen nehme ich meine Hexagons mit!

Euch einen schönen Nachmittag und lieben Dank für Eure netten Kommentare!

Herzlichst Marle 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

7 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    der Stoff macht neugierig...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,

    bin gespannt auf dein neues Projekt...der Stoff sieht interessant aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    jetzt bin ich aber sehr gespannt was du aus dem hübschen Stoff nähst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stoff!! Ich vermutet, ich weiß was es werden soll..
    Drück Dir die Daumen, dass Du morgen weiter machen kannst
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Marle, manchmal muß man einfach aufhören, das kenne ich auch.
    Ich bin auch schon gespannt, auf das ferigeTeil.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal fällt es wirklich schwer aufzuhören, halt die Motivation, bin schon neugierig wie es weitergeht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein toller Stoff, hoffentlich kannst du bald weitermachen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...