Freitag, 16. September 2016

336 Hexagons...

...ergeben die sechs Hexagon-Rosetten vom zweiten Teil  der La Passion Anleitung. 





Fehlen noch 462 Hexagons für die 66 Blümchen aus Teil 2. Ich bin dran, die ersten sechs Blümchen sind fertig.

Fotografiert habe ich die Teilchen auf Material meiner zukünftigen Außenküche auf die ich mich schon sehr sehr sehr freue. Ich liebe es im Sommer draußen zu kochen!

Momentan sammeln wir noch Ziegelsteine. 
Wir haben es uns in den Kopf gesetzt, nur gebrauchte Ziegel zu verbauen. 

Nun wünsche ich allen einen schönen Nachmittag!

Sonnige Grüße
Marle



15 Kommentare:

  1. Oh, sind die Hexis schön.Ist doch schön wenn man im Sommer draußen kochen kann,da zeigst du uns bestimmt dann mal ein Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön fix bist du mit deinen Hexies. Das mit den Ziegeln ist prima, überhaupt finde ich es gut, sich schöne Ziele zu setzen und sich darauf zu freuen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexie Blumen sehen hübsch aus, und auf Deine Außenküche bin ich jetzt sehr gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    du hast dir ja was großes vorgenommen. Ich bin gespannt, wie das hinterher aussehen wird.
    Eine Außenküche ist bestimmt was ganz feines. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr die nötigen Ziegelsteine zusammen bekommt.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hexies sehen klasse aus...bin gespannt wie dein LP weiter geht...und auch auf deine Außenküche;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Stücken am LP geschafft. Sehen sehr schön aus deine Hexagonrosetten.
    Schönes Wochenende und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    eine Außenküche finde ich ja genial! Da macht es sicher riesigen Spaß zusammen mit Freunden zu Brutzeln. Bei deinen Hexies hast Du ja auch wieder gute Fortschritte gemacht. Wie viele von den 17tausend xyz hast du denn noch vor dir? Liebe Grüße und fröhliches Lieseln wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    du bist aber auch sehr fleißig, schön deine Rosetten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    Respekt! Ich finde es ja immer faszinierend, wenn so eine LaPassion entsteht. Aber ich habe da einfach keine Geduld für und freue mich über eure dann umso mehr. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt auf den la Passion.......manchmal in einem Anfall von Wahnsinn, liebäugele ich auch damit.......
    Ich finde es klaase, das ihr die alten Ziegelsteine sammelt!......bin eh jemand, der gern anchhaltig arbeitet....egal, bei was.....

    lieben Gruss

    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle, schön harmonisch sind deine Blümchen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Wow eine Außenküche - klasse....wir sind auch im Kopfkino was wir nächsten Jahr im Garten machen werden...mal sehen was wir umsetzen können. Ich hab da ja ganz besondere Vorstellungen...

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Außenküche? Das klingt großartig. Wir haben einen kleinen 2-Platten-Herd, der im Sommer draußen in den Einsatz kommt. Ich habe sogar einmal Pickert draußen gebacken. Kennt man den überhaupt bei dir im fernen Berliner Land? Vielleicht unter der Bezeichnung Reibekuchen?? :-) LG Martina
    P.S.: Ach ja, und diese 'läppischen' 60 Blümchen hast du ja in Null Komma Nix fertig - lach!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! sew many beautiful hexagons...

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja draussen kochen würde mir auch gefallen. Ich geniesse das immer beim campen, auch wenn dann meistens nur eine Flamme zum Einsatz kommt (aus Platzgründen).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie spannend, eine Außenküche. Megaklasse sehen auch deine Blümchen aus. Einen großen Applaus für deinen Fleiß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...