Sonntag, 28. August 2016

Wenn unser Bär...


...wieder in den Raum "wo selbst der Kaiser zu Fuss hin geht" (so drückte es meine Oma aus) einzieht, dann ist der Hochsommer zurück ins Dahmeland gekehrt!

Selbst wenn wir mal dort "einkehren", bleibt er beharrlich liegen, Kletterkünste sind gefordert!

Euch allen einen wunderschönen Hochsommer-Sonntagnachmittag!


Hochsommerlich heiße Grüße 
Marle 

8 Kommentare:

  1. Wenn man so einen dicken Mantel an hat wie dieser Bär, dann schwitzt man sich ja einen Wolf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,ja das kenne ich von unserem Hund auch! Bei extremer Hitze müssen die Gassirunden auch nicht so lang sein. Er kehrt dann einfach um!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooo kühle Fliesen lieben meine heißen Füße auch!LG an Bär und Merle

    AntwortenLöschen
  4. *gggg* Der weiß, was gut ist. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kühle Fliesen sind hier auch spätestens zur Mittagszeit sehr gefragt. Kein Wunder bei den Temperaturen und dem Pelzmantel der Fellnasen. Ab morgen soll es ja wieder erträglicher werden. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenne ich. Unser dexter sucht sich dann auch die kühlen Plätze im Haus. gestern habe ich ihn mit einem feuchten Handtuch zugedeckt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tja, unsere Baia liebt bei diesen Temperaturen auch die kühlen Fliesen. Witzigerweise legt sie sich aber manchmal auch direkt in die Sonne und genießt die Wärme auf ihrem schwarzen Fell.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der arme Kerl, kann ja seinen warmen Mantel nicht ausziehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...