Mittwoch, 3. August 2016

Ich danke schön!

Ihr Lieben,

was habt ihr mir für nette und warmherzige Willkommen-zurück-Grüße geschrieben.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
Danke! Ihr seid die Besten!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße aus Bremen,wo wir vorhin Jeannette mit einem Geburtstag- Besuch überrascht haben. 

Morgen geht's wieder heim, dann gibt's wieder einen neuen Post. 

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Marle





Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

4 Kommentare:

  1. Hallo Merle, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und die besten Wünsche, dass es Dir gesundheitlich im zweiten Halbjahr besser gehen wird! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Merle,
    eine tolle Idee. Da wird sich Jeannette bestimmt sehr gefreut haben. hab noch einen schönen Abend und kommt gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    ich find's toll, sich auch im realen Leben zu treffen und darüber hat sich Jeannette dann bestimmt sehr gefreut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du uns hoffentlich einen Post dieses Spontanbesuches nachliefern!
    Ich freu mich drauf - und auf viele andere Posts von dir auch! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...