Freitag, 19. August 2016

Funkstille, aber ich liesele...

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich ein Trauerspiel, hier herrscht schon wieder Ruhe.

Immerzu war etwas anderes zu tun als zu posten, noch dazu hielt mich eine blöde Magen-Darm-Erkrankung einige Tage auf Trab. 

Weder zum Bloggen, noch zum Besuchen Eurer Blogs bin ich gekommen. 
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😉

Ich schreibe diese Zeilen von der A2, wir sind auf dem Weg nach Wolfenbüttel wo wir mit unserem Verein das Wochenende verbringen werden. 

Aber immerhin, ich habe nicht aufgehört zu nähen! Da mein lieber Mann fährt, kann ich auch im Auto fröhlich Lieseln!

Beweisfotos anbei. 
Die Klappe vom Handschuhfach fungiert als kleines Tischchen und schon kann's losgehen. 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bitte seid mir nicht böse, dass ich momentan Eure Blogs nicht besuche und nicht kommentiere. 

Alles Liebe 
Marle 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

8 Kommentare:

  1. Dann ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß. Ich kann während der Fahrt sowas nicht machen, da wird mir schlecht. Ich beneide dich. Bei fünf sechs Stunden Fahrt wäre das ideal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ein schönes Wochenende. Aber denke ja nicht, dass wir dir Käsekuchen aufhgeben ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. :-) und da wird Dir nicht schlecht?! - dann ist das ja eine super Gelegenheit!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und dass Du nicht so zum bloggen kommst - na und, mach Dir keinen Stress, es kommen auch wieder andere Zeiten! Schönes Wochenende wünsch ich Euch, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle, bestimmt ist Dir gar niemand böse. Es geht halt nicht immer mit dem bloggen und das macht auch nix. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spass beim lieseln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dich nur bewundern. Im Auto kann ich nichts nähen.
    Und werde bald wieder richtig gesund!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das echte Leben hat doch immer Vorrang, liebe Marle! -- Du bist auf dem Weg nach Wolfenbüttel? Dann bist du ja fast an unserer Haustür vorbei gekommen. Manno! Hättest du doch nur vorher was gesagt, wär ich schnell zur Autobahn gekommen - mit einer Erfrischung oder so! :-) - Hab es schön und mach dir nicht so viele Gedanken ums Bloggen! Soll doch Freude machen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Lieseltisch im Auto - das sieht schon sehr professionell aus. Könnte ich nicht, muß aufpassen, daß Männe ordentlich fährt ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. OH Marle, toll, im Auto könnte ich nicht lieseln, habe es aber im Urlaub getan. Und noch nicht geschafft, es auf dem Blog zu zeigen. Aber bestimmt irgendwann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...