Mittwoch, 20. April 2016

Was mein Mann so macht - eine kleine Designwand...


...hat er mir mitgebracht!

Auf Arbeit lagen einige Reste, das ergab eine knapp 1x1 m große Designwand, Hartfaser mit Molton bezogen.




Ich habe mich sehr darüber gefreut!




Nadeln lassen sich ganz leicht einpieksen. Und wenn Rot mal stört, hänge ich einfach ein weißes Laken drüber.





Mit einem Blumengruß, im Garten blühen nun die Tulpen, wünsche ich Euch einen schönen Tag!


Ich fahre jetzt nach Berlin, zum Augenarzt.

Liebe Grüße
Eure Marle

10 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Designwand, Glück gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Designwand!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    tolle Idee und ein richtig feines Teil. Die Farbe finde ich gut, da hebt sich Vieles klasse davon ab.
    Viel Freude damit und alles Gute beim Doc!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    eine super Idee! Das brauche ich auch noch mal. Und gut, dass du schreibst, dass sie Rot ist. Bei mir sieht es aus als ob sie pink wäre. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    das ist wirklich eine schöne Designerwand! ganz toll.
    ich hab auch so was ähnliches, ist aber reines Styropor - nicht so edel, wie deine Wand, die du von deinem Göga bekommen hast.
    Nun kann es losgehen - zeig mal deine Designs, wie die sich an der neuen Wand so machen *g*
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marke,
    ein tolles Ding, dein Mann ist klasse.
    Liebe
    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle !
    Da war er aber brav Dein Mann, hat er gut gemacht !!! Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner neuen Designwand, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon toll, wenn man einen Bastler als Mann hat. Tolle Wand.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass mit dem Designwand :-). Ich weiss gar nicht Mehr wie ich ohne gelebt habe ;-).
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...