Freitag, 11. März 2016

Lebenszeichen

Eigentlich sollte es hier schon längst meinen Bericht zu dem tollen Wochenende bei Jeannette zu lesen geben...

Statt zu posten habe ich mich Montag gleich nach Arbeit ins Bett begeben, Erkältung.

Einige Tage vor meinem Besuch bei Jeannette hatte ich mich gerade erst vor einer Erkältung erholt. In Bremen ging es dann schon wieder mit Halsweh los und inzwischen plagt es mich wieder so richtig. 

Bei Fieber um 38 zeitweise sogar 39 Grad und totaler Schlappheit ist nix mehr los mit mir. Ich hüte brav das Bett und nicht mal Fernsehen lohnt,  ich schlafe ständig ein. 

Also muss mein Bericht zu meinem Besuch bei Jeannette warten,  ebenso einige Buchrezensionen. Also,  bis bald! 

Liebe Grüße
Marle


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

21 Kommentare:

  1. Liebste Marle,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, schone dich und pass auf dich auf.
    Es drückt dich Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    auch von mir nochmals auf diesem Wege: Gute Besserung.
    Wenn ich uns so betrachte, hättest Du auch gleich hier bleiben können und wir hätten uns gegeseitig "angebellt" ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    ich wünsche dir dir ebenfalls ganz schnelle Besserung. Kuriere dich richtig aus und werde schnell wieder fit.
    Gute Besserung!
    Viele Grüße, Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du arme, dieses Jahr werden alle zweimal krank. Hier war es so, bei meiner ganzen Familie ebenso.
    Ich hoffe, du bist bald wieder wohlauf. Hatte dich schon vermisst nach Lauenbrück.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Wetter bleibt das nicht aus. Mich hatte es vor 2 Wochen erwischt. Dann wünsche ich dir gute Besserung und erhol dich gut. Der Blog kann warten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    da wünsche ich Dir eine schnelle Besserung und lass Dich von Deinem Schatz pflegen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Das ist ja richtig doof gelaufen bei euch beiden! Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Och, neee.... habt Ihr Euch angesteckt gegenseitig?
    Gute Besserung, liebe Marle!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Marle schone Dich bloß!!!!Gute Besserung wünsche ich Dir, LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na meine Liebe, da hast du deine erste Erkältung wohl nicht richtig auskuriert. Nun mach aber langsam, damit du wieder fit wirst. Alles Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje liebe Marle, das ist ja echt doof. Ich bin richtig froh diesem Winter noch allen bösen Erkältungen entflohen zu sein. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und wedel mal eine Runde Feenstaub zu dir. Das hilft bestimmt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    lass Dich ordentlich pflegen und werd schnell wieder gesund! Gute Besserungswünsche sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich dir und schone dich nun lieber einen Tag länger,damit du die Bazillen und Viren auch wirklich loswirst!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Du Ärmste ... gleich 2x hintereinander das ist schon übel.
    Ganz viele leckere Halspastillen und vorallem gute Besserung sende ich dir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marle,
    gute Besserung ! Werd bald wieder gesund
    LG Doris, dies dieses Jahr schon 3mal (!!!) erwischt hat.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    och neeeee. ..
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
    Aber kuriere dich richtig gut aus, denn sonst erwischt es dich wieder ganz schnell
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marle,
    gute Besserung, hoffe es geht Dir bald wieder gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ach, du Liebe! Im Moment hat es so einige erwischt - ich wünsche dir gute und baldige Besserung! LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marle, das hört sich aber nicht gut an. Kurier Dich schön aus und laß Dir von einem schönen Buch die Seele streicheln. Gute Besserung!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...