Mittwoch, 20. Januar 2016

New York Beauty - Nähkränzchen, Januar 2106


Vor kurzem angekündigt und schwupp, ist der Termin für die erste NYB - Linkparty schon dran!

Beinahe hätte ich es verpasst...

Gerade eben noch termingerecht kommt der erste NYB - Post im neuen Jahr und weiter unten in diesem Post darf verlinkt werden, was an New York Beauty Blöcken oder Arbeiten diesen Monat gearbeitet wurde.

Und hier nun mein Januar-Blöckchen:




Beim Blick in die Schachtel mit den fertigen NYB-Blöcken erlebte ich eine Überraschung. Ich habe schon fünf Blöcke fertig und nicht wie gedacht erst vier.

Ich zeige mal alle sechs zusammen:





Verlinken dürfen alle ihre Arbeiten, nicht nur die Teilnehmer des Nähkränzchens.
Sie sind extra noch mal in der Seitenleiste verlinkt.

Herzliche Grüße
Marle










18 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    Deine NYB- Blöcke sind wunderschön. Du hast tolle Stöffchen gewählt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    ein sehr schönes NYB-Blöckchen. Mal sehen, vielleicht steige ich auch bald wieder mit ein ... Susann hat im Laden ihren NYB zu hängen und auf ihrer Seite zeigt sie ihn auch ... aber in natura sieht der viel besser aus ... da werde ich ja nun oft an meine UFO-NYB's erinnert ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deinen Berner Senner genau so begeistert wie von deinen Blöckchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe marle,
    das ist mal wieder ein schöner Block und das sieht auch richtig gut aus - so alle zusammen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wieder ein toller Block fertig! Dein Header gefällt mir auch sehr und deine Fellnase natürlich auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    toll deine Blöcke!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Marle, tolle Farben, meiner kommt hoffentlich am Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Heiliges Blechle ... da hätte ich Knoten in den Fingern.
    Aber sie Blöcke sehen soooooo schön aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Toll Marle, Dein neuer Block ist schön geworden. Ich hab es noch nicht geschafft. Nach 12 Std Büro ist die Luft einfach 'raus. Ich hoffe auf ' s Wochenende. ..
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Block liebe Marle, schöne Farben mit einer wunderschönen Wirkung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön sind die Blöcke und die Stoffe sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, das sind wunderschöne Blöcke! Bin heute das 1. Mal auf Deiner Seite und werde jetzt öfter mal hier reinschauen! Auch wegen dem süßen Hundi!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,

    schön dass ihr mit den NYB weiter macht.
    Dein neues Blöckchen gefällt mir farblich ausgesprochen gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    klasse sehend die NYB aus. Und jetzt weiß ich auch wieder was ich noch unbedingt machen will *g*
    ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle,
    schön, dass es mit den NYB-Blöcken weiter geht.
    Ich habe leider im letzten Jahr nicht weiter nähen können. Ich musste privat viel 'aufräumen und sortieren'. Gerne würde ich wieder mit euch nähen! Die Blöcke vom letzten Monat sind wieder alle wundervoll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    einen NYB wollte ich auch immer schon einmal nähen, aber nachdem ich so viele UFO´s bei ir ausgegraben habe lasse ich lieber die Finger davon und schaue Dir einfach ein bisschen zu. Einen schönen neuen Block hast Du gemacht und so zusammen mit den anderen fünf sieht alles sehr harmonisch aus. Die Batiks sind aber auch zu schön.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    so ein NYB ist auch eins meiner ewigen Wunschprogramme. Ich konnte mich nie entscheiden, zu welchem Layout ich sie verarbeiten will. Dein Blöckchenreigen gefällt mir, bin gespannt, wie Du weiter machst.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...