Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsgruß 2016


Hallo Ihr Lieben,

bevor der Neujahrstag endet, möchte ich Euch alles Gute für das neue Jahr wünschen:

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, viel Glück und Erfolg, viele schöne Stunden und gaaanz viel Zeit für unser wundervolles Hobby, sei es nun Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln, Schreiben, Kochen oder oder...!





Auch möchte ich mich bei Euch bedanken. Für Euer Interesse, Eure geschätzten Kommentare, Eure Treue und Freundschaft! 

Danke!!!

Ohne Euch wäre mein Blog ziemlich öde. Schön, dass es euch gibt!


Gute Vorsätze?

Nein, eigentlich nicht. Aber Pläne.

Als da wären:

Ufos abarbeiten
einige Projekte die geplant sind, beginnen (und möglichst beenden)
wieder bei der Hasenbach-Challenge einsteigen und nicht zuletzt
das NYB-Nähkränzchen wieder aufleben lassen!

Keine Stoffe mehr kaufen, das nehme ich mir lieber nicht vor...
Aber - und das ist mir sehr wichtig: mehr Nähzeit für mich zu finden!

Und ich möchte wieder aktiver im Internet sein. Doll war es ja in den letzten Wochen nicht, was zum einen an mangelnder Zeit und zum anderen an nicht vorhandener Lust lag. Aber nun soll es wieder los gehen!


Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich noch meine beiden neuen Leserinnen Britta und Trixi ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich, dass ihr bei mir lest!

Und nun



PROST NEUJAHR!

Eure Marle








14 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    ja, Du hattest Dich ein bisschen rar gemacht! :-)
    Aber alles braucht seine Zeit und die Kontakte im Netz sind zwar schön, aber sie rauben einem natütürlich auch die Zeit....
    Dir sei ein gutes Neues Jahr beschieden, Gesundheit und Freude an den kreativen Dingen! Ich freue mich sehr, dass wir uns letztes Jahr persönlich kennen lernen konnten und das Neue sollte uns ein Wiedersehen bringen.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für dich und deine Lieben gaaaanz viel Gesundheit, denn ohne sie können auch die anderen Vorhaben nicht gelingen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    auch wenn wir uns bereits ein frohes neues Jahr gewünscht haben, bei einem so freundlichen Neujahrsgruß wünsche ich Dir hier auch nochmals alles Gute für 2016.
    Ich drück´Dir die Daumen, das es mit mehr Nähzeit für Dich klappt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    es kann los gehen, wünsch Dir alles Liebe für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Dir auch und bleib vor allem gesund,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marle der Rutsch ins neue Jahr scheint Dir ja geglückt zu sein, also bleibt noch ein gutes Restjahr zu wünschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle, von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr und viel Zeit für Dich an der Nähmaschine. Dass es Dir gut geht und das Glück sehr oft bei Dir vorbeischaut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    auch dir ein frohes neues Jahr.
    Hoffentlich kannst du deine Wünsche in die Tat umsetzen. Ich jedenfalls werde auch 2016 wieder bei dir mit lesen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year! I look forward to read your blog in 2016 too.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Zeit für alle deine Hobbys, bleib gesund und munter ! Stoffe will ich auch nie kaufen, aber das klappt nicht immer...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,

    wünsche dir auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr...!!!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    ich freue mich, dich in 2015 kennengelernt zu haben und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen und die vielen tollen Sachen, die du werkeln wirst.
    Ein gesundes neues Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    auch dir ein frohes und gesundes Jahr 2016.
    Auf das viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle, ich lese regelmäßig deinen Blog und bewundere deine Arbeiten. Ich wünsche ein wunderschönes, gesundes Jahr 2016! Liebe Grüße aus Brieselang von Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...