Samstag, 23. Januar 2016

FNSI



Gestern Abend fand wieder das Friday Night Sew In bei Wendy statt.


Das war eine gute Gelegenheit, meinen The Gardens Of A King Block, 
den ich neulich in Einzelteilen gezeigt hatte, fertig zu sticheln.


Da ist das gute Stück und nun gefällt er mir auch:





Ok, er ist noch nicht vollkommen fertig, der Hintergrund fehlt noch.
Aber den bekommt er zusammen mit ein paar anderen Kreisen.


Liebe Wendy, vielen Dank, es hat Spaß gemacht! 





Herzlich willkommen  meinen beiden neuen Leserinnen, 


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße
Marle


18 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    bei der "Auflösung" des Garden of the king" konnte ich mir noch gar nicht vorstellen, was du vor hast. Aber jetzt kann ich uneingeschränkt sagen, dass dies eine gute Entscheidung war, sieht sehr schön aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marle,
    ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber ich staune jedesmal, wenn ich so ein Kunstwerk seh und wünschte heimlich, dass ich auch so eine tolle Begabung hätte....
    Es sieht fantastisch aus.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful block!!! Love the puppy on the cursor too!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle, das ist ein richtiges kleines Kunstwerk geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    dein "Gardens" Block ist das reinste Kunstwerk, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du doch alles richtig gemacht. Die Mitte gefällt mir richtig gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle, ist der Block schön geworden, ich muss unbedingt auch wieder daran weiterarbeiten
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  8. Your block looks great and I am sure it was a difficult one to put together.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    Einen wundervollen Block hast du genäht .....und er schaut nach ganz viel Arbeit aus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    da hast du ja richtig was geschafft ! Sieht toll aus !
    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,
    ein schöner Block! und der Mauszeiger ist ja knuffig!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    das ist ein wunderschöner Block mit sehr schönen Farben und er war bestimmt nicht mal so eben genäht. Ich wünsche euch für euer Nähkränzchen 2016 eine schöne Zeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    der Block ist wunderbar geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,

    der Block ist großartig.
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut und das Muster ist sehr gut positioniert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. WOW Marle, was für ein tolles Kunstwerk. Rund steht bei mir noch gar nicht zur Debatte. Ich habe gestern wenigstens endlich mal mein erstes Scrap House genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht super aus Marle, wunderschöne Stöffchen und sauber genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...