Sonntag, 10. Januar 2016

Eine runde AMC


Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Ja, dem Magen geht's wieder besser (vielen Dank für eure Nachfragen), nach einigen Tagen war alles wieder in Ordnung. 

Viel genäht habe ich in der Woche trotzdem nicht, mich plagen mal wieder Schlafstörungen und mit Müdigkeit in Kopf und Augen ist mit mir nicht viel anzufangen. Ab und zu ein paar Handstiche, aber dazu mehr im nächsten Post.

Inzwischen bin ich wieder in einem halbwegs normalen Schlafrhythmus angelangt und ich habe mich heute mal an die Nähmaschine gesetzt.

Heraus gekommen ist dabei eine AMC als Verpackung für ein Geldgeschenk.
Da das Geburtstagskind für Felgen sammelt, war das Thema klar.




Genäht aus grauem und schwarzem Molton auf S80.



Auf der Rückseite habe ich die Geldtasche angebracht.




Die Tasche ist ebenfalls aus Molton gearbeitet, 
und zum Beschreiben habe ich orangefarbenen Karton aufgeklebt. 

Die AMC hat einen Durchmesser von 15,5 cm und wird in einem Blumentopf dekoriert.



Nun wünsche ich Euch morgen einen guten Start in eine schöne Woche!

Gut's Nächtli und liebe Grüße
Marle

11 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    schön zu lesen, dass es besser geht. Tja, am Schlafrhythmus muss ich auch noch arbeiten, der ist so gut wie nicht mehr vorhanden - ist einfach nicht mit ins neue Haus umgezogen, damals vor drei Jahren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir - Petra (limeslounge)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    das sieht klasse aus! Ist sicher auch als MugRug eine gute Idee. Muss ich mir mal merken.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    schön wie du den Bezug von Geschenk zur "Verpackung" gefunden hast. Sehr einfallsreich.
    Ich wünsch dir, dass du schnell wieder die Entspannung im guten Schlaf findest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lustige und passende Idee! Das jemand Felgen sammelt, habe ich noch nie gehört. Bestimmt lösen Inhalt und Verpackung dieselbe große Freude aus.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder gut geht. Die AMC ist eine witzige Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Eine runde AMC...mal was Neues;-)...und das als Felgen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. So ein Geschenk würde bei meinem Sohn auch gut ankommen. So Felgen sind aber auch eine Investition!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal witzig Marle, tolle Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. DAs ist ein ganz tolles Projekt geworden! Sieht super aus und ist so persönlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...