Samstag, 7. November 2015

Liebe Grüße aus Bremen


ja, ganz richtig, ich bin schon wieder in Bremen, hihi.

Gemeinsam mit Jeannette/naehyoga (sorry, wenn ich per Email poste, kann ich nicht verlinken) besuche ich hier einen Patchwork-Kurs. Wir wollen den Enchanting Stars von Jacqueline de Jonge nähen!

Und so habe ich daheim, kaum vom Krankenlager auferstanden, meine Kursvorbereitungen  nach Anweisung unserer Kursleiterin Katja Kubitzki brav erledigt.

Teile A aus dem Foundation Papier ausgeschnitten, meine wunderschönen Regenbogenstoffe in Streifen und teils kleine Stückchen zerlegt, alles beschriftet und eingetütet.

Und nun freue wir uns auf das, was nun kommt!

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Marle


nadel-garn-tee.blogspot.de

Von Samsung Mobile gesendet

14 Kommentare:

  1. Wenn du in Bremen bist, bist du keine 100 km von mir entfernt - freu!!! Die Stoffe in den Regenbogenfarben sind wirklich der Hammer und hellen dieses grauen Tag auf. Ich bin schon sehr gespannt auf das, was du daraus zauberst! Ganz viel Freude beim Nähen in Bremen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so Weltenbummler! Viel Vergnügen Euch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    das sieht aber sehr interessant aus! Tolle Stöffchen! Wünsche allen ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es ist, daß Ihr zwei Freundinnen so viel gemeinsame Zeit verbringen könnt, obwohl Ihr doch so weit auseinander wohnt.

    Habt viel Spaß und macht was Tolles!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß bei eurem Kurs. Grüße auch an Jeannette.
    Heute war ich mit meiner Tochter auf der Weihnachtskreativ-Messe. Wir haben Sonja, Wiebke und Kiki (die auch in Plön waren) getroffen. Und habe kräftig Weihnachtsstöffchen gekauft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch viel Spaß !
    Bin schon auf Deine Werke gespannt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,
    das klingt sehr gut und interessant und ich wünsch euch einen spannenden Kurs. Ich freu mich auch schon über deine weiteren Berichte darüber.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, da habt ihr ein tolles Projekt ausgewählt, deine Stoffe gefallen mir sehr und ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Fertigstellen. Es wird bestimmt wieder etwas ganz Besonderes!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind eine Wucht! Das wird sicher ein anstrengendes Arbeiten. Gut, daß Ihr nun ein wenig Zeit füreinander habt. Viele Grüße an Jeannette.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr euch ja ein aufwändiges Projekt vorgenommen. Das wird bestimmt total schön, wenn es fertig ist. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    da habt Ihr euch ja ein tolles Projekt ausgesucht.
    Wir waren in Carolinensiel, kam erst Heute wieder nach Hause.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Projekt! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Bremen :)

    Liebe Grüße aus dem Süden, aus München
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...