Sonntag, 25. Oktober 2015

Nachher...


...Zeit umstellen nicht vergessen!




Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Marle

10 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    ja das wäre mal eine Zeitumstellung !
    Diese eine Sunde bringt mich schon ganz durcheinander, ich brauche immer ein paar Tage bis ich umgestellt bin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Träum !!!! Das wäre echt toll . Aber leider ruft Morgen früh wieder das Büro nach mir.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, aber leider müssen wir uns jedes Jahr wieder mit der Zeitumstellung plagen, obwohl sie überhaupt nichts bringt. Die Politiker können nie Fehler eingestehen und ein Gesetz wieder ändern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fromme Wünsche hast du da!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die genialste Idee seit es die Zeitumstellung gibt. Wenn wir da alle mitgemacht hätten, wäre es gar nicht gross aufgefallen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ist mittlerweile ja schon vorbei, dennoch möchte ich dir erzählen, dass ich mir diese 1 Stunde am besagten Sonntag immer "aufhebe". Das heißt, ich stell die Uhr zunächst nicht um, erst wenn ich das Gefühl hab, jetzt brauch ich noch eine Stunde stell ich die Uhr zurück und erlebe diese "geschenkte" Stunde ganz bewußt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dafür !! Obwohl wir in Österreich ja eh Glück hatten, weil heute, Montag, Feiertag war ;-))
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was? Wir haben es echt verpaddelt, mein Mann und ich. Einen Tag zuvor haben wir noch davon gesprochen und sonst halten wir es immer so, dass wir am Samstag schon alle Uhren vor- bzw. zurück drehen, damit wir morgens beim Aufstehen die richtige Zeit haben - aber diesmal ... Plötzlich hatten wir am Sonntagmorgen eine ganze Stunde mehr Zeit!!! Das war toll!!! Allerdings muss ich gestehen, dass ich heute seit 18 Uhr ununterbrochen zur Uhr schaue und immer denke: Es muss doch schon später sein! Nein, ist es nicht - nur schon dunkel! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...