Dienstag, 20. Oktober 2015

Irgendwie geschrottet


Eigentlich hätte ich soooviel zu posten...

Plön...
Mein Besuch in Bremen...
Beute...
Jeannettes Besuch bei mir...
Sticheltreffen...
Buchrezensionen...

Stattdessen geht's bei mir wie bei nem alten Auto:
Luftfilter verstopft,
Motor stottert, 
Scheinwerfer halb blind, 
Auspuff rotzt...

unser Doc wurde sagen "Rüsselseuche!"

Und mein Internet ist auch mal wieder extrem lahm. Fünf Gigabyte sind für Blogger anscheinend praktisch nix.

Na den kuschel ich mich wieder unter einen Quilt, lutsche Hustenbonbons und trinke meinen bewährten Heiltrank, Tee von frischem Ingwer mit Zitronensaft und Honig.

Vielleicht sind ja auch ein paar Handstiche drin...

Bis bald *hatschi*
Eure Marle


Von Samsung Mobile gesendet

21 Kommentare:

  1. So ein Mist, nun also Du auch noch !!! Wobei Dein Vergleich mit dem Auto einfach köstlich ist, lach
    Dann warten wir einfach noch ein wenig auf Deine Berichte und ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung ( so von Bazille zu Bazille...)
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit und gute Besserung, liebe Marle! Manno, warum muss die Herbstzeit immer eine Schnupfen-Zeit sein. Das ist echt blöd. Ich wurde bisher verschont. Möge es so bleiben! Ich freue mich auf all die vielen Posts, wenn du wieder fit bist! LG und einen gemütlichen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, wenn ich wieder von dir lese.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle.
    Ich wünche dir ganz Schnell gute Besserung. Hoffwntlich bist du sehr bald Wieder fit. Bis dahin bleib mal ruhig unter den QWuilt und versuche dir es bequem Zu machen.
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ich wünsche dir gute Besserung. Kuschel dich schön ein und erhol dich. So eine Erkältung ist ja bei dem Wetter auch kein Wunder. Werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dir gute Besserung und Ruhe und Schlaf ist die beste Medizin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    mir geht es genau wie Dir !
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich Dir. Wird bestimmt bald wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marle. Hier kommt der versprochene Kommentar. Wir haben uns am Samstag im Cafe Seidenfaden kennen gelernt... Allerdings wollte ich nicht mit guten Besserungswünschen anfangen. Ich hoffe, das Auto läuft bald wieder! LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    gute Besserung auch von mir! Kuriere dich gut aus, danach freue ich mich schon auf deine vielen Berichte und Fotos!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, dann wünsche ich Dir baldige Besserung ! Schone Dich und mach es Dir kuschelig, dann wird das schon bald wieder !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Zimmerlinde ;-) So geht das doch nicht! Werd schnell wieder fit, damit Du uns wieder unterhalten kannst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Marle,
    jetzt geht es Dir schon so wie Jeannette. Gute Besserung, werde schnell wieder ganz gesund.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich Jeannette an und wünsche Dir schniefend gute Besserung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Ist zwar voll blöd, aber sieh es so: So hast du es für diese Periode durch und bleibst dann fit :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh je Marle, dann hat es dich auch erwischet, wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. Ach Marle, Du auch krank. Das ist aber echt blöde. Werde ganz schnell wieder gesund.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir gute Besserung, wir freuen uns auf deine Neuigkeiten auch noch später.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Beseerung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, du auch noch. Du Ärmste. Ich bin froh, dass ich noch drumherumgekommen bin bis jetzt. Ich war heute fleißig und habe drei Tannenbäumchen genäht. Ich muss ja nächste Woche auf einen verspäteten Geburtstag. Und ich bin damit richtig früh mit meinem Geschenk, Gar nicht erst 10 Minuten vor der Party fertig.
    Na ja, meinen Blog behandele ich auch grad stiefmütterlich.
    Wünsche dir guuuute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...