Donnerstag, 24. September 2015

Was mein Mann so macht - ein Whiteboard für mich


Ich habe mich so gefreut (nein, ich freue mich immer noch), 
mein lieber Mann hat ein Whiteboard für meine Nähstube besorgt! 





An Haken auf die Tür gehangen, direkt vor die (Süd-) Fenster, verhindert das Board allzu viel Sonnenlichteinfall. Wenn ich das Licht brauche, kann ich das Whiteboard fix runter nehmen.


Oben hat er eine Leiste montiert, auf der einige Konzepthalter (oder wie auch immer die Teile heißen) sitzen.





Frei beweglich kann ich sie da hin schieben wo ich sie brauche.
75 x 100 cm groß, da kann ich nach Herzenslust planen und skizzieren, einfach praktisch! 

Und magnetisch ist das Whiteboard auch noch - damit wird es bei Bedarf auch mal zum Designboard







Meine Nähstube ist immer besser eingerichtet, nicht zuletzt Dank meines Mannes. 



Bei Euch bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zur Buchrezension von "Bei Zugabe Mord" und zu meinem FNSI - Bericht
Das Kleid für meine kleine Elna nimmt immer mehr Form an...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Marle

12 Kommentare:

  1. Mensch, Dein Mann ist ja ein ganz pfiffiger Kerl, suuuuper Idee. So eine tolle Tafel habe selbst ich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Erst so ein tolles Nähstübchen und jetzt auch noch dieses praktische Whiteboard!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. cool. So was würde mein Mann mir nicht machen. Mein Nähzimmer hat er gerade mal noch tapeziert. Ansonsten setzt er da kaum einen Fuß rein. Viel Spaß mit deinem neuen Whiteboard.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    so was ist Gold wert. Die verschiedenen Möglichkeiten der Anbringung lassen ja keinen Wunsch offen. Leider fehlt so eine Designwand in meinem Nähzimmer völlig - keine Wand frei. Eine Tür hat das Zimmer allerdings auch.... da wären noch Reserven....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    wie schön, dass dein Mann so talentiert (und willig) ist. Das ist doch wieder eine Bereicherung für dein Nähreich.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    super geschicktes Ding, klasse Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    eine tolle Idee deines Mannes! Es zeigt, wie sehr er deine Kreativität schätzt und unterstützt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Du hast aber auch einen geschickten Mann ! Toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid eben ein gutes Team! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super, freut mich für dich.
    Viel Spaß beim werkeln
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Achja, was wääären wir doch ohne unsere Männer ,-))) Super Idee mit dem WhiteDesignboard! So was könnte ich auch gebrauchen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...