Mittwoch, 30. September 2015

Total verschlafen...



...habe ich den zweiten Zeigetag vom "The Gardens Of A King" !


Nun ja, viel geschafft habe ich auch nicht...


...ich habe mich bemüht, 
aber mehr als der Innenkreis von Block 2 ist es nicht geworden...
( aber kleine Schritte führen bekanntlich auch zum Ziel )




...da war soviel anderes zu tun.


...die Äpfel wollen verarbeitet werden...

Bildunterschrift hinzufügen


...die Pflaumen auch...



...täglich durchpflücken, wir haben eine Tomatenschwemme...




...da hängen noch so viele...



...Bohnen müssen durchgepflückt werden und 
auch das übrige Gemüse möchte geerntet werden...




...nicht dass ich mich darüber beschwere, 

ich bin ja glücklich über unsere Ernte!


Nur, es bleibt halt nicht soviel Stichelzeit über 
und meine Vorbereitungen für Plön sind auch noch im Gange...


Nun ja, so ist es, alles im Leben hat seine Zeit 
und im Herbst ist Erntezeit - eine schöne Zeit!


Ich wünsche uns allen einen wundervollen Herbst!

Liebe Grüße 
Marle



10 Kommentare:

  1. Schon wieder? Das ist ja ein Kommen und Gehen in Plön.... aber ich komme! :-) Und meine Vorbereitungen haben noch nicht angefangen. Ist ja noch eine ganze Woche Zeit.
    Auch der Teil eines Blöckchens zählt als "Drangeblieben", und das ist die Hauptsache.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle, das ist ja toll, dass Du so viel ernten und verarbeiten kannst. Alles sieht so gut und gesund aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, verpennt.... Ist das bereits der kommende Winterschlaf ????
    Aber Dein Obst und Gemüse sieht so richtig schön knackig aus. Selbstgezogen schmeckt doch immer noch am besten.
    Liebe Grüße und bis nächste Woche - jippieh!!!
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Nach Plön möchte ich ja schon aber du weißt: Nur zum Kaffee kochen!!! --- Du hast ja sooooo viel geerntet. Ist das toll und alles sieht soooo lecker aus. Und bald kommt auch wieder die Zeit, wo du wieder - wie du schreibst - sticheln :-) kannst!!! Ich wünsche dir einen total schönen und sonnigen Mittwoch! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle, schön ist die Erntezeit und noch schöner ist es, im Winter auf so gute Vorräte zurückgreifen zu können.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    toll, dass du aus dem eigenen Garten so viel ernten kannst. Wir haben dieses Jahr auch sehr, sehr, sehr viele Äpfel und ich koche abwechselnd Apfelmus, -kompott, Apfelkuchen ...
    Ein superschönes Nähwochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja noch richtig was los bei dir im Garten. Bis auf die Zucchini ist bei uns alles weg.
    Und ja, der gute Wille zählt auch ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    schön das ihr so eine gute Ernte habt. Bei uns hängen auch noch viele grüne Tomaten an den Pflanzen und ich hoffe das alle noch rot werden. Unsere Gurken sind abgeerntet. Einige kleinere Kürbisse habe ich noch. Deine Äpfel und Pflaumen sehen lecker aus. Besonders süß ist natürlich deine Fellnase.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    das sieht ja alles super frisch und lecker aus. Wünsch Dir viel Spaß in Plön und weiter frohes Sticheln mit dem Gardens Of A King.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle
    Ist doch schön wen es reiche Ernte gibt, nähen kann man ja auch im Winter noch.
    Dein Obst und Gemüse sieht wunderbar knackig frisch aus.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...