Freitag, 4. September 2015

Plön rückt näher...

...genauer gesagt, der Termin für unser Nähwochenende vom 9. bis 10.Oktober in der Jugendherberge Plön kommt immer näher.

Dabei sein ist alles, dachte ich mir als ich voriges Jahr erzählt bekam wie toll es gewesen war und habe mich flugs für dieses Jahr bei > Nana < , unserer Organisatorin, angemeldet.

In fünf Wochen ist es soweit, also heißt es so langsam, Vorbereitungen zu treffen.  Daher geht es nun meiner tollen Bali Pop "River Rock" an den Kragen.




Ich will in Plön nicht erst zuschneiden müssen, sondern mich ganz dem Nähvergnügen widmen und möglichst mit einem fertigen Top heimfahren.

In Plön wird es sicher recht munter zugehen, wenn sich 40 Quilterinnen zu einem Nähwochenende zusammen finden und ich freue mich schon sehr darauf.

Und? Auch Lust auf ein herrliches Wochenende zusammen mit Gleichgesinnten bekommen?
Einen freien Platz gibt es noch. Also heißt es schnell sein und Nana kontaktieren!

Hier gibt es übrigens Nanas Nachlese zum ersten Plöntreffen:

Bis bald in Plön
Marle

PS: vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Lichkasten. 
Eure lobenden Worte habe ich an meinen Mann weiter gegeben.





13 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    boah wie ordentlich, Du bereitest schon vor !!! Soweit bin ich noch nicht, aber das kommt noch...
    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf dieses Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen Nähmaraton hast du außergewöhnlich schöne Stoffe ausgesucht. Ich liebe die Bali Pops, sie sind so ausdrucksstark.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf Euch alle und bin gespannt, was Du aus den Streifen machen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    viel Spaß in Plön, wir sind an der Nordsee im November für eine Näh/Urlaubswoche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch. Das schaffe ich leider nicht.MUss am 09.10. noch 25 Arbeiten korrigieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Plön ist toll - ich war schon öfters dort, wenn wir von unserem Lieblingsurlaubort an der Ostsee (Scharbeutz) einen Tagesausflug dorthin gemacht haben! Anmelden?!?! Oh mich könnt ihr nicht gebrauchen. Außer wenn wieder eine zum Kaffee kochen fehlt! Lach!! - Ich wünsch euch schon jetzt eine schöne Zeit. Wie sich das liest: Oktober! Das hört sich so nach Herbst an. Steht er denn wirklich schon vor der Tür? LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo MARLE !
    Ja so ein Näh Wochenende will schon gut vorbereitet sein damit Frau die Zeit gut nutzen kann!!
    Ja hätte ich das gewusst .....😊
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gruppennähen.
    Liebe GRÜßE
    INGRID

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Du machst mich ganz neidisch, aber leider habe ich keine Zeit.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß in Plön, bei mir ist leider was dazwischen gekommen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marle,
    das hört sich wirklich nach viel Spaß an. Ich kann mir vorstellen, dass ihr dort eine schöne gemeinsame Zeit verbringen werdet.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Dann viel Spaß. Und auf das Ergebnis bin ich natuerlich gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle
    Schöne Stöffchen hast du gewählt, bin gespannt wie du sie vernähst und wünsche dir ganz viel Spass beim Nähwochenende.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Plön... alleine die Vorstellung ein ganzes Wochenende nur mit nähverrückten Mädels zusammen zu sein ist herrlich
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...