Freitag, 14. August 2015

Der Götterbote war gestern da!

oder


kommt ein Vöglein  Täschchen geflogen...

...von  * Jeannette *  ein Gruß!



Natürlich kam das Täschchen - eher eine Tasche - nicht alleine geflogen sondern  ging mit oben erwähntem Götterboten auf Reisen. Ich wusste, es ist ein Paket für mich unterwegs und war schon sehr gespannt.



Was drin war im Paket?





Eine wunderschöne Bionic Gear Bag!



Wie?
Ach so, ihr wollt die Tasche im Ganzen sehen?
Bitte sehr!




meine BGB "Englische Rose"








Momentan bin ich an Geheimprojekten dran und habe schon überlegt, ob ich es schaffe, eine Bionic dazwischen zu quetschen...



...den Gedanken habe ich gestern dank meiner lieben Freundin Jeannette gleich wieder fallen lassen.







Ick freu mir wie Bolle uffem Milchwagn!


Diese Bionic ist genau auf mich zugeschnitten. ich liebe Rosen und Rosenstoffe, England und den englischen Stil. 
Und den hat diese Tasche absolut.


Ich mache die BGB mal für euch auf, dann könnt ihr rein schauen.






Seht nur die hübschen Spitzen-Reißverschlüsse.




Ich habe sie natürlich gestern Abend gleich mal eingeräumt. 

Mein ganzes Handnäh-Equipment ist einsortiert und da ist noch soooo viel Platz!







Jeannette schrieb, damit die Zutaten für den "The Gardens Of A King" standesgemäß untergebracht wären.

Na, das will ich meinen!









Einen wunderschönen Schmuck trägt meine Bionic am Reissverschlußzipper,
einen Taschenbaumler aus Glasperlen von Utes Glasperlenschmiede.




Passt der nicht ganz wunderbar zur Tasche?!





Eine sososo schöne Bionic darf ich jetzt mein eigen nennen, 
vielen Dank liebe Jeannette! 
Du bist die Beste!



Klasse sind auch meine Leserinnen und Besucher, 
habt Dank für eure Besuche und Kommentare zu meiner Nadelkissen-Anleitung.

Ganz liebe Grüße
Marle




20 Kommentare:

  1. Liebe Marle, die ist wirklich wunderwunderschön und ich freue mich von Herzen für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle, ooooooh wie schöööön, ich kann Deinem Geschmack ganz und gar folgen, und Jeannette hat ihn wunderschön umgesetzt. Ich kann Deine Freude absolut verstehen.
    Bei mir steht die Bionic noch auf dem Plan, mal sehen, wann ich es schaffe ...

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    da kann man ja richtig neidisch werden ;-) Soooo ein tolles Geschenk, deine Die BGB "Englische Rose"! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, die ist ja traumhaft!!!! Da stimmen aber auch wirklich alles Details... angefangen von diesen tollen RVs bis hin zu diesem tollen Anhänger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr persönlichen, liebevollen Geschenk. Es ist eine ganz tolles, wunderschön gearbeitetes Täschchen und so praktisch! Übrigens: das Foto "Tasche im Farn" sieht sehr schön aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    na dann kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten:
    " Treffer - versenkt !! " Es freut mich, daß Dir die englische Lady so gut gefällt, Hab´ noch viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine absolut romantische BGB(Bundesgesetzbuch...grins)
    Und wenn du Rosen so liebst, ist sie perfekt für dich. Es ist doch schön, so liebe Freunde zu haben. Ich durfte mich ja auch schon über so eine schöne Nähtasche freuen, weil ich ein Reißverschlußdummy bin, und Valomea hat mir eine genäht.
    Viel Spaß damit. Ich geh gleich mal dein Nadelkissen angucken, den Post habe ich wohl verpaßt. Und ich sage schon mal danke fürs Tutorial.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle !
    Ja das ist ja ein tolles Geschenk von Deiner Freundin Janette.
    DIE Stoffe sind wunderschön und alles zusammen ist klasse geworden.
    Es ist kaum zu glauben wieviel Frau da rein bekommt!!!
    Liebe Grüße
    INGRID

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Freundinnen sind doch was Tolles! Viel Freude an deiner Bionic Gear Bag! Und ich kann bestätigen: Ideal um das Handnähzeugs für ein Projekt unter zu bringen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    oh, so ein tolles Geschenk! Toll, wenn so etwas überraschend ins Haus flattert.
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    super tolle BGB, hab sie schon bei Jeannette auf dem Blog bestaunen dürfen, Du Glückliche.
    Kann mir vorstellen wie sich Bolle auf dem Milchwagen gerade freut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    die Jeannette ist schon eine tolle Schenkerin! Dein Exemplat einer BGB ist ein Traum - kommt sehr romantisch rüber und macht Rosen-verliebte besonders glücklich. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Täschchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle.
    Was für eine wunderschöne Überraschung :-). Da kann Frau sich echt drüber freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle, die ist wahrhaft ein Traum!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle, Du bist ein Glückpilz.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    die Tasche ist wirklich ein Traum. Sooooo wunderschön!!!!
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Marle,
    diese Tasche ist wirklich im besten Sinne "very british" - wunderschön mit ihrem Rosenmuster und all den liebevollen Details! Ein traumhaftes Stück, das dir da ins Haus geflattert ist! Großes Kompliment an Jeannette!
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  18. wow, liebe Merle, das ist ein Meisterstück!!
    toll was Du so mit Nadel und Faden zauberst, wahre Traumwerke

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. wow, Marle, die ist wirklich umwerfend schön. Da hat Jeannette echt eine traumhaft schöne Tasche hingezaubert.
    Sie ist eine echte Künstlerin, was diese Taschen angeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zauberhafte Tasche...die du nun dein eigen
    nennen darfst, liebe Marle.
    Wunderschön ist sie..
    Jeannette hat sprichwörtlich...gezaubert ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...