Mittwoch, 22. Juli 2015

WIPs ( Work in Progress)


In Arbeit habe ich eine eher schlichte kleine Tischdecke. 
Ihr Blickfang wird der Randstreifen werden, den Stoff habe ich auf dem Foto probeweise daneben gelegt.




I'm working on a little simply tablecloth.
Her eyecatcher will be the borders. On the right side you can see the fabric for the borders. 

Mein WIP für heute nimmt an den Linkparties von Esther und von Lee teil.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Julitreffen der Caféhausquilter!

Viele liebe Grüße
Marle

8 Kommentare:

  1. Liebe Marle, das wird eine schöne Tischdecke !
    Da hast du mich auch noch auf eine Idee gebracht !
    Ach ich müßte mich ein halbes Jahr in meinem Nähzimmer einschließen, dann könnte ich alles das nähen, was mir an Ideen im Kopf herumspuckt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ah die kenne ich doch schon im Original. Die sieht wirklich schön aus und wird den zu Beschenkenden sicherlich gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    das wird zauberhaft! Der rosa Streifenstoff ist so passend zu den hellen Quadraten, einfach genial.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    die Tischdecke ist zauberhaft. Der schmale Streifen ist die optimale Verbindung zwischen den Quadraten und dem Randstoff.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhafte Deckem die Stoffe haben ein ganz tolle edle Wirkung und der Randstoff daz einfach zucker.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wird richtig schön mit dem Randsoff :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,
    das wird eine sehr schöne kleine Decke!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle, das schaut schon einmal fantastisch aus. Ein toller Randstreifen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...