Donnerstag, 4. Juni 2015

Mal wieder...


...nur ein Sonnenaufgang...

Gestern wollte ich endlich wieder "richtig" posten, aber wir hatten zu wenig Empfang.

Das kommt immer mal wieder bei uns im Wald vor,  muss ich mit leben.

Wenn auch Zähne knirschend...

Na wenigstens bekommt ihr den heutigen Sonnenaufgang zu sehen...

Es ist deutlich zu merken,  wir nähern uns der Sommersonnenwende. Es ist morgens um fünf schon schön hell.

Die Nacht war recht kühl,  ob deshalb heute morgen Nebel auf den Feldern liegt? 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 

Viele liebe Grüße
Marle

Von Samsung Mobile gesendet



8 Kommentare:

  1. ja, dass es morgens um 5 schon hell ich hab ich heute auch gemerkt. Seufz schon bald wieder Sonnenwende. Ich mag noch nicht. Dann wird es ja wieder dunkler. Soll lieber mal der Sommer kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schön hell ja aber auch lausekalt. ;-)))) Mir sind auf meiner Hunderunde fast die Finger abgefallen. Aber wir lieben es so. Wenn der Tag gerade beginnt dann gehört die Welt noch ganz uns allein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Solche schönen Morgeneindrücke hat man wohl nur, wenn man mit Hundi ausrücken muß :-) oder von Natur aus Frühaufsteher ist. Da muß ich wohl warten, bis mein Kleinganove nächstes Jahr einzieht :-).
    Das mit dem schlechten Empfang hat vielleicht auch sein Gutes, dann gibt's per höherer Gewalt mal Internetpause.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ob bei uns die Sonne auch so früh aufgeht?? Bestimmt - aber immer, ohne dass ich es bemerke! :-) Vor allen Dingen heute am Feiertag. Die Sonne verwöhnt uns ein wenig, Wolken sind auch noch da - aber immerhin konnten wir auf dem Balkon frühstücken. Dann ist mein Tag meistens schon gerettet! - LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es, wenn der Empfang so schlecht ist, grrrrrrr.

    Ein tolles Foto mit einer Menge Stimmung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    dein Bild vom Sonnenaufgang sieht wunderschön aus! je nachdem, welchen Dienst ich habe, steh ich manchmal um viertel nach vier auf, oder komme erst morgens um halb sieben nach Hause. Ich finde es herrlich, wenn es dann schon hell ist, manchmal noch etwas nebelig - und die Sonne sich zeigt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    was heißt " nur ein Sonnenaufgang " ?
    Danke für das schöne Foto.
    Leider schlafe ich meistens erst gegen vier Uhr ein, so dass ich alle Sonnenaufgänge immer verpasse, da erfreue ich mich immer an Deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. wau... so ein tolles Foto... echt cool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...