Freitag, 26. Juni 2015

Hach, ick freu mir!


Einen wunderschönen guten Morgen!

Warum ich mich so sehr freue, dass ich ins Berlinern komme?

Auf dem - reichlich verschwommenen - Schnappschuss seht ihr den Linienbus in dem ich gerade sitze, unterwegs zu Jeannette (naehyoga.blogspot.de).

Nach fast einem Jahr sehen wir uns wieder! Heute Mittag kann ich sie umarmen. Ich freue mich schon so sehr auf unsere gemeinsamen Stunden.

Das wird bestimmt toll!!!

Euch wünsche ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Marle

Von Samsung Mobile gesendet

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag zusammen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    ihr Beiden habe bestimmt viel Spaß! Hier ist heute mal schönes Wetter und das wünsche ich euch auch.
    Grüße an Jeannette!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Marle, das klingt einfach wunderschön!
    Viel Spass bei Eurem Treffen und eine ganz schöne Zeit zusammen wünsche ich Euch,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Du hast hoffentlich Deine Janome unten in den Bus geschoben? Habt ein schönes WE!
    Denn freu Dir man! Und grüß' Jeannette....
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    ich wünsche euch schöne Stunden zusammen und viel Spaß!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Und ob das toll wird. Euch beiden viel Spaß!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle, dann wünsche ich Euch beiden ganz viel Spaß und kreative Stunden !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß Viel Spaß liebe Marle und trockenes Wetter !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ick freu mir och.....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Viel Freude bei allem, was ihr gemeinsam unternehmt - und vergiss bloß nicht, uns später davon zu erzählen!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß euch beiden und kauft mir morgen mal den Laden nicht leer ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö, ein wenig haben wir übrig gelassen ....grins

      Marle und Jeannette

      Löschen
  12. Schöne Zeit fur Euch Zwei. Prima wenn man seelenverwandt ist lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    deine Vorfreude ist deutlich zu spüren:)
    Ich wünsche dir, bzw. euch ein wunderschönes Treffen,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir und Jeannette eine ganz, ganz schöne Zeit zusammen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...