Freitag, 15. Mai 2015

Durch den frühen Morgennebel...


lacht Klärchen uns an...


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Marle

Von Samsung Mobile gesendet

10 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    Klärchen lacht! Jetzt habe ich das erste Mal nachgesehen, wo Du eigentlich zu Hause bist. "Klärchen" - den Begriff kenne ich von meiner Tante und die wohnt in Doberlug-Kirchhain. In Dahme war ich mal als Kind.
    Hab einen schönen Tag und ein schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    auch ich wünsch dir einen schönen Tag - 3 Stunden später als du. Wahrscheinlich bist du schon beim 2. Frühstück oder bei der (Weißwurst-) Brotzeit, so wär's bei uns in Bayern.
    Schönes Wochende auch noch
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Marle, dir auch von Herzen einen schönen Tag!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    auch Dir einen schönen Tag.
    So ein Sonnenaufgang am frühen Morgen ist doch immer wieder schön. Bei uns hat´s Klärchen bisher leider nur ein kurzes sehr frühes Gastspiel gegeben.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Den Ausdruck 'Klärchen' kenne ich auch :-) - hier hat es sich auch aufgeklärt und die Sonne scheint sogar - dennoch ist es ziemlich frisch!!! Ich habe mir schon wieder die Fleecejacke aus dem Schrank geholt. Das sind dann wohl die Eisheiligen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und schöne Feiertage !
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Den Ausdruck Klärchen kannte ich in diesem Zusammenhang noch nicht. Man lernt nie aus :) Auch von uns - wenn auch verspätet - ein schöner Morgengruß.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marle, einen schönen frühmorgentlichen Eindruck hast du da festgehalten. Ich mag solche Eindrücke auch sehr gerne. da macht die Fahrt zur Arbeit gleich mal so richtig Spaß!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber seeehr früh aus :-), und daß man da von Klärchen spricht, das durch die Bäume lugt, das kannte ich auch nicht, find es aber nett. Ein wunderschönes Bild hast Du jedenfalls da festgehalten. Ich hoffe, die Ruhe, die es ausstrahlt, hat sich auf Dich übertragen und die Hektik der vergangenen Tage weggefegt.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    ein schönes Bild. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...