Sonntag, 24. Mai 2015

An mir gezweifelt...



...habe ich am Freitag.

Der Gatte reichte mir mit den Worten: "hier,  für Dich!" einen Umschlag. 

Mein erster Gedanke war "meine Garne sind gekommen" dann "nee, zu dünn".
Ein Blick auf den Absender verriet einen Quiltshop auf dessen Homepage ich am Mittwoch gemeinsam mit Jeannette (http://naehyoga.blogspot.de/ ) per Telefon gestöbert habe. 

Ja, gestöbert,  aber doch nichts gekauft?!

Mein Gedankenkarussel drehte sich, während ich nach der Schere lief. : "Doch was bestellt? Nein! Oder etwas in den Warenkorb gelegt und versehentlich eine Bestellung ausgelöst? Hm, ich weiß doch eigentlich was ich tue! Kann doch gar nicht sein,  die schicken doch nix ohne Überweisung! Ich habe doch gar nichts überwiesen. Oder doch? Quatsch! Aber wie komme ich dann an dieses Packerl?" 

Endlich war der Umschlag auf, ich langte hinein und förderte ein Charm Pack Tonga Treats Batiks zutage. 

JA,  das haben wir (Jeannette und ich) angeschaut und das fand ich auch toll. Habe ich das etwa doch in den Warenkorb getan und durch einen Computerfehler wurde die Bestellung ausgelöst? Eigenartig. 

Hm, was steht eigentlich auf dem Begleitschreiben? Ich  zog es aus dem Umschlag und las auf dem Lieferschein:
 
"Viel Spaß! Und bitte nicht schimpfen,  Jeannette"

Na, ich war erleichtert,  ich weiß doch noch was ich tue. 

Und dann habe ich mich gefreut! 

DANKE nochmal liebe Jeannette!
Die Stoffe sind soooo wunderschön! 

Bevor ich mich verabschiede, bitte ich um Nachsicht,  wenn ich derzeit nicht bei Euch kommentiere. Mein PC macht nicht so recht mit und daher bin ich so still. Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit dem Smartphone.
Für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanke ich mich herzlich.

Frohe Pfingsten !
Eure Marle





Von Samsung Mobile gesendet


Von Samsung Mobile gesendet

Von Samsung Mobile gesendet

19 Kommentare:

  1. Das ist doch eine wunderschöne Überraschung für dich.
    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    liebe Pfingstgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Jeannette! :) Die Stöffchen sind echt schön und ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marle,
    Du kennst mich doch inzwischen ein bischen.... Hauptsache sie gefallen Dir auch in "echt" so gut wie auf dem Foto.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe, gute Jeannette. Ich glaube, jede von uns wurde schon mal Empfänger ihrer Großzügigkeit und diese in Deinem Fall ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marle!
    Ja, das ist doch mal eine schöne Überraschung! :)))
    Die Stoffe sehen toll aus, kein Wunder das sie dir gefallen haben.
    Viel Freude beim Nähen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das ist ja eine wunderschöne Überraschung! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Dich!!! Super, wenn man so überrascht wird.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat dich Jeannette aber ganz schön in's Schwitzen gebracht ,-) Sehr schöne Batiks hast du bekommen! Apropo Batiks ... was machen deine NYB's?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag, Marleis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    was für eine liebevolle Überraschung. Die Stoffe sind wirklich megaschön.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es ganz fantastisch beschrieben, wie schnell unsere Gedanken werden, wenn wir etwas nicht einordnen können. Schön, dass sich alles so gut aufgelöst hat. Wenn die Technik nicht so funktioniert, wie man gerne möchte, das ist einfach nur nervig. Das kenne ich auch! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    na das ist doch eine tolle Überraschung für dich....da bin
    ich schon mal ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe marle, was für eine schöne Überraschung. du kannst dich glücklich schätzen mit einer so tollen Freundin.
    ganz viel spass mit den stöffchen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    sind sie wirklich so schön wie auf dem Bild? Ist es nicht wunderbar so eine Freundin wie Jeannette zu haben?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Na, da ist Jeanette doch eine super schöne Überraschung für Dich gelungen, die Stoffe sehen aber auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Marle, das ist eine supertolle Überraschung. Und die Stöffchen sind auch wundervoll schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Marle das ist ja mal eine tolle Überraschung.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    die liebe Jeannette ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, gell....
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem CharmPack - es ist wirklich sehr schön. Danke an Dich, für die schöne Geschichte.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marle,
    das war ja eine schöne Überraschung für dich. Und dein Morgenbild gefällt mir sehr gut. Es sieht schon viel wärmer und sommerlicher aus als das letzte, dass du gepostet hast. :) Ich freue mich schon auf die Tage, wo es gleich morgens schon schön warm ist.
    Sonnige Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...