Montag, 27. April 2015

Morgengruss

Halli hallo, ich bin zurück im Bloggerland!

In den letzten Wochen war viel los bei uns und ich bin kaum zum nähen gekommen.  An den Computer schon gar nicht. 

Also herrschte hier auf dem Blog dass "Schweigen im Walde" und Besuche bei Euch gab es auch nicht,  so auch keine Kommentare. Ich hoffe,  ihr nehmt mir das nicht übel. 

Einige Stiche gab es zwischendurch immer mal und auch ein Treffen der Caféhausquilter. Dazu später mehr, denn jetzt bin ich auf dem Weg zur Arbeit. 




Anbei ein Foto vom Sonnenaufgang,  welches ich gerade aus dem Bus heraus gemacht habe. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 

Herzlichst Marle


Von Samsung Mobile gesendet

5 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    Morgenstund hat Gold im Mund !
    Ein schönes Foto hast Du gemacht, ich hoffe Du konntest die Fahrt zur Arbeit genießen.
    Schön, dass Du wieder da bist !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle !
    Schön, wieder von Dir zu lesen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von dir zu hören! Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    schicke dir auch einen schnellen Gruß ;-) Beim nächsten Treffen hoffe ich wieder dabei zu sein ... und gerade ist mir eingefallen: ich wollte - nein muß - noch NY's nähen ... ;-)))
    Wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    ich habe noch immer genug Posts zum Lesen gehabt und dich noch nicht vermisst. Manchmal ist das normale Leben eben wichtiger.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...