Mittwoch, 25. März 2015

WIP - in Arbeit


Heute gibt es nur unfertige Arbeiten zu sehen.

Nachdem ich im Februar 2013 das fertige Hexagon - Top hier gepostet hatte, habe ich über das Quilting nachgedacht. Da mir nicht die rechte Idee kommen wollte, habe ich das Top erst mal in eine Schachtel getan und weg geräumt.

Nun weiß ich endlich, wie ich es quilten werde und so habe ich das Ufo heute ausgepackt, alles gebügelt und das Sandwich gemacht.






Mit Quilten anzufangen hat sich heute nicht mehr gelohnt, aber einige Minuten Zeit hatte ich noch und so habe ich das nächste Schmetterling-Kissen zum nähen vorbereitet.







Auch etwas mit der Hand genäht habe ich, aber das ist noch geheim. 
Daher gibt es leider noch kein Foto davon :-(


Meine beiden WIPs gehen zu Esthers WOW - WIPs On Wednesdays
und zum WIP Wednesday von Lee.


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Fadensammler!


Viele liebe Grüße
Marle


13 Kommentare:

  1. So far I have only made table toppers with my hexagons. They are 1 inch hexies I believe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    das "Unfertige" sieht aber schon absolut super aus. Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle, das Hexagon Top sieht soo schööön aus, quiltet man nur im Schatten der Nähte ?
    Dein Kissen sieht gut aus, du bist richtig fleißig :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt wie Du das tolle Top quilten wirst, sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ich bin auch schon ganz gespannt, wie Du quilten wirst.
    Soweit sieht es schon mal super aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle, das ist ja ein schönes Top! Und die Farben sind auch so toll.
    Deine Schmetterling wird bestimmt wieder wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    Dein Hexatop gefällt mir sehr gut, so schöne Farben. Ich bin sehr gespannt auf´s Quilting.
    Und auch der kleine Schmetterling wird bestimmt wieder schön.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,

    das Hexadeckchen sieht so klasse aus...bin gespant für welches Quilting du dich entschieden hast...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle, wunderschön sieht deine Haxagon-Decke aus, bin gespannt wie du quilten wirst.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    wow- das sieht ja klasse aus! Ich ziehe vor jeden den Hut, der so ausdauernd lieselt. Deine Farbkombination ist sehr hübsch! Ich freue mich auf Bilder vom Quilten ;-) Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    dein gelieseltes Sandwich sieht toll aus und ich bin gespannt, wie du es quiltest. Ich habe hier auch schon seit Jaaaahren eine Lieselarbeit liegen, wo ich nicht weiß, wie es weitergehen soll mit dem Quilten...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Oh Marle, du bist eine Künsterlin! Es sieht einfach wundervoll aus, Respekt für deine Arbeit! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...