Sonntag, 22. März 2015

Heute verschenkt: ein Faden/Restesammler



Halli hallo,

bevor ich Euch den Fadensammler zeige, bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem Sonnenfinsternis - Post.

Unser "Grossmummrich" lässt grüßen und sagt Danke! für Eure freundlichen Komplimente.


Der Sammler (nicht nur) für unterwegs


Heute Nachmittag an eine nähende Freundin verschenkt, jetzt zeige ich ihn hier:







Der erste Fadensammler den ich genäht habe, aber nicht der letzte.
Es macht Spaß diese kleinen Helfer zu arbeiten!

Der Nächste ist schon in Arbeit...



Ich wünsche euch einen guten Start in eine schöne Woche!


Viele liebe Grüße

Eure Marle




8 Kommentare:

  1. Liebe Marle, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk aus einem tollen Stoff. Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut. Schön ist auch der runde Boden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle, der sieht ja klasse, das braucht man immer, ich habe die Anleitung auch hier liegen aber noch kein Polyband gefunden damit ich es nähen kann aber kommt bestimmt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle, oh je, was hab ich wieder alles verpaßt, von Bettenlager über Bärenhund bis SoFi :-). Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser, der fröhlich-bunte Fadensammler spricht ja dafür, die Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich müßte auch mal wieder so einen kleinen Helfer nähen ...

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung wünscht Iris Elchtier

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    tolles Geschenk aus sehr schönem Stöffchen und Dein Post vom Grossmummrich war auch ganz entzückend.
    Schade das Ihr nicht in Wohlenberg ward, es war wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ein schönes Geschenk !
    Deine Freundin freut sich bestimmt.
    Ich habe als Fadensammler einen mit Stoff bezogenen Karton. Da kommen nicht nur die Fäden hinein, sondern auch die kleinen Stoffschnipsel die so anfallen. Mit diesen Restchen befülle ich dann Türstopper o.ä.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das ist ein sehr hübscher Fadensammler, du hast einen sehr schönen Stoff dafür verwendet und das Geschenk ist bestimmt gut angekommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,
    so ein Fadensammler steht auch auf meiner Liste, hab schon alles hier liegen. Deiner sieht so schön farbenfroh und strahlend aus, die Beschenkte wird sich freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle, ich finde diese Fadensammler einfach fantastisch. Sowas kann ich so gar nicht nicht! das wird ja mit den Dosendeckeln gemacht oder?
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...