Sonntag, 1. Februar 2015

Die Sun Bonnet Sue Challenge - der Januarblock


Mein erster Sue-Block ist die kleine Eisläuferin.



Appliziert mit Knopflochstich auf meiner Janome.

Weitere Sues gibt es bei * Trillian * zu sehen.
Sie werden jeweils am ersten Sonntag des Monats bei ihr gezeigt.


 Einen schönen Sonntag wünscht
Marle

15 Kommentare:

  1. Liebe Marle, das sieht ja toll aus, wie Du mit dem Knopflochstich appliziert hast. Ich werde nachher mal bei meiner Janome schaun, welcher das sein könnte. Ich habe mir ja eine neue Janome gekauft, aber noch nicht die Zeit gehabt, vieles auszuprobieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist die denn!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen ersten Block hast Du gemacht, und auf Eis, passt sie prima zum Januar.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    Wow, noch eine Challenge. Da hast Du ja richtig Programm in diesem Jahr.
    Deine kleine Schlittschuh-Sue sieht jedenfalls entzückend aus.
    GLG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    das ist aber eine entzückende Sunbonnet Sue. Sehr hübsch und auch so schöne Stoffe. Gefällt mir sehr, sehr gut. Und jetzt geh ich mal gucken, wie die anderen Sunbonnets so aussehen....
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    die ist ja niedlich, die kleine Schlittschuhläuferin !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine kleine Eisläuferin :0)
    Würde mich auch reizen da mitzumachen, aber die Zeit...
    Na mal sehen, vielleicht schaffe ich doch das ein oder andere Blöckchen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,

    niedlich deine kleine Sue. Ich liebe Sunbonnet Sues.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    deine Eisläuferin Sue, sieht einfach niedlich aus...ein schöner erster Block ...bin auf weitere gespannt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    Deine kleine Eisprinzessin ist richtig süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. eine kleine entzückende Sunbonnet Sue.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist einfach ne Wucht. Ich habe mir gerade das Buch gekaauft, Das erste Mal, dass ich eine Sun-Bonnet-Sue so richtig herrlich finde. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Taschenbuch gekauft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle!
    Die Eisläuferin ist ja ganz besonders süß geworden, ich schaue mir die Susis immer wieder gerne an !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle, ich wünsche deiner Sue viel Spaß beim Eislaufen! Sie sieht toll aus!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...