Dienstag, 27. Januar 2015

Zwischenstand...


... beim KF.

Ich habe mir gestern etwas Nähzeit "abgezweigt".
Weiter an der Janome und das ganz ohne Fluchen!

Diesmal hat meine Jenny nämlich ganz brav "in Kette" genäht.
Das Problem saß vermutlich mal wieder vor der Maschine...

Gereinigt hatte ich sie vorgestern bevor ich losgelegt habe und gestern habe ich - ohne Nadel- und Fadenwechsel - einfach noch mal probiert. Habe die Blöcke dichter aneinander gereiht und die jeweils ersten Stiche pro Block sehr langsam genäht. 

Ganz schön schwer für jemanden, der am liebsten mit Vollgas näht.


Und hier nun mein Zwischenstand:


Die ersten vier Reihen sind fertig.


Im folgenden Bild hängen sie zum Fotografieren an der Nähzimmertür.




Es geht voran! 
Mal sehen, ob ich mir heute ein wenig Nähzeit "stehlen" kann...

Euch wünsche ich einen wunderschönen Dienstag und habt Dank für Eure gestrigen Kommentare. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!


Viele liebe Grüße
Marle, die jetzt ne Blogrunde dreht...


8 Kommentare:

  1. Prima, daß es jetzt doch wieder klappt. Und der KF gefällt mir schon recht gut, bin auf den "Großen" schon sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    mit dem Blau als Hintergrund gefällt mir der KF auch sehr gut. Hoffentlich schaffst Du es, Dir auch Heute etwas Nähzeit zu stehlen...
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dir etwas Zeit abzwacken konntest, dein KF sieht schon jetzt sehr schön aus, schöne Stoffe, tolle Wirkung!!!
    Liebe Grüße an dich, Marle, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird soo schön ...
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt schon super aus, ich hoffe Du findest wieder Zeit zum Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Farblich genau meine Welle. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    der KF sieht klasse aus und wächst doch schon richtig toll.
    Ich liebe diese kräftigen Farben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...