Sonntag, 11. Januar 2015

Was mein Mann so macht - Kerzenhalter aus Dachziegel


...also nicht der Mann an sich, sondern der meinige.

Auch er betätigt sich gerne handwerklich und darum widme ich ihm meinen heutigen Post.

Im Herbst hat er zwei Wandkerzenhalter gebaut. Er hatte ein paar alte Dachziegel ergattern können und schon hat er sich dran gemacht.




42 cm hoch und 23 cm breit, nicht zu übersehen also.





Einen von den beiden haben meine Schwester und Schwager zu Weihnachten bekommen.

Sie haben ihn sofort in ihrem Wohnzimmer aufgehangen und uns die Fotos geschickt.






Nun wünsche ich euch einen wunderschönen und hoffentlich sturmfreien Sonntag Nachmittag. Bei uns weht es noch heftig. Es ist wenigstens heute trocken, nach einer Woche voller Regen eine Wohltat.

Herzliche Grüße
Marle

14 Kommentare:

  1. Wow wunderschööön und so etwas edles altes ist einfach klasse, gut das dein Mann auch Handwerklich begabt ist, ist klasse geworden und Einzigartig toll. :-))
    LG Sanne
    Ich glaube der Sturm bleibt noch eine Weile, aber ist halt so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht halt nix über einen werkelnden Mann, gell :-). Deiner hat zu den werklerischen auch noch künstlerische Qualitäten, wie es aussieht. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    das gefällt mir ja total gut!!! Sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Da gratuliere ich Dir von Herzen zu deinem Mann, der so schöne Dinge selbst macht. Ich würde mir so einen Kerzenständer auch sofort ins Wohnzimmer hängen, das ist wirklich etwas ganz besonderes.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein handwerklich begabter Mann ist Gold wert! das Licht verbreitet einen Hauch Romantik.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Toll wenn man einen handwerkenden Mann hat...Sieht toll aus, der Wandkerzenhalter..Hier pfeift der Wind heftig, ab und zu Schneegegraupel. Ich mag das. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    ich mag diese Deko-Dachziegel sehr gerne, und Dein Mann hat da ein paar prachtvolle Ziegel gezaubert. Würde mich nicht wundern, wenn man sie Euch aus den Händen reißt.... ;-)
    Herzliche Grüße an Dich und dem "Ziegel-Künstler.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat auch schon nach Nachschub gefragt...

      Löschen
  8. Zu so einem handwerlich geschickten Mann kann ich auch nur gratulieren !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle
    Die sehen super toll aus, hat dein Mann super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    die Kerzenhalter sehen toll aus. Da hatte dein man eine super Idee. Deine Schwester und dein Schwager haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    Großes Lob an Deinen Mann. Dieser Spezial Kerzenhalter ist absolut Spitze !! Den sollte er sich patentieren lassen.
    Vielleicht kann man noch einen schlanken Glaszylinder aufsetzen, dann ist er auch als Windlicht auf der Terasse tauglich.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    das hat Dein Mann aber echt fein gemacht. Toll ein schönes stimmungsvolles Licht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    es ist schön so einen Mann zu haben, und ich weiß wovon ich rede, den mein Göga kann sowas auch total gut!
    Die Ziegellichter sehen klasse aus! in Italien sind solche "Wind-kerzen-Lichter" alltäglich. ich hab in den Bergdörfern ganz viele solche gesehen, Richtig tolles Feeling verbreiten diese. Ich wünsch euch ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...