Dienstag, 13. Januar 2015

Rätselbild



Heute gibt es mal ein Ratebild.
Eigentlich ganz einfach, glaube ich.


Obwohl, der Gatte hat es nicht erkannt.


Und Ihr?
Wer weiß es?


Hier kommt es, das komische Bild.







Wer erkennt, was ich hier abgelichtet habe?



Für Eure lieben Tipps zum widerspenstigen Goldgarn 
und fransenden Stoffen danke ich Euch ganz herzlich. 

Liebe Grüße 
Marle



15 Kommentare:

  1. Ich habe gar keine Ahnung!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, dass es eine Fingerkuppe ist, nur ein bisschen eingefärbt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ???????????????????????????????

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    Ich würde ja auf Muschel oder Schneckenhaus tippen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, schaut aus, wie ein mikroskopischer Finger/Nagel...oder der Mond, der sich hinter etwas schiebt;-)...oder gar etwas auf Seide marmoriertes;-)??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe hier irgendwie auf der Leitung, kann nicht erkenne was das ist.
    Bin auf die Auflösung sehr gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Fingerkuppe ?
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    wahrlich ein Ratebild. Plausibel wäre für mich eine Fingerkuppe mit etwas Nagel ... obwohl da stimmen die Farben nicht.
    Du wirst uns aber bestimmt Aufklärung erteilen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht eine blauangelaufene Fingerkuppe?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch keinen blassen Schimmer.....Ich dachte mal an eine Pilz...oder so

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, denke das abgebildetet Ding ist Deine Fingerkuppe mit Fingernagelrand von unten geknipst. Der Finger ist mit Tinte verfärbt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine Fingerkuppe, die vorher mit Blaubeeren hantiert hat???????
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schwierig. Aber ich gebe mal einen Tip ab - Fingerspitze??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. So eteas habe ich noch nie gesehen, ich vermute mal, dass es eine eingefärbte Fingerkuppe ist, ist das deine?
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die gerade erst deine letzten Posts angeschaut hat, hast du dir in diesem Jahr vorgenommen, viele Blogbeiträge zu schreiben? Alle gefallen mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Lustig, nun weiss ich ja des Rätsels Lösung. Aber als ich heute früh gegen 6 geschaut hab, kurz, zwischen Zeitung und Morgenkaffee, dachte ich, Marle hat ein lila Kissen gehäkelt, haha. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...