Freitag, 2. Januar 2015

NYB-Nähkränzchen - die Dezemberblöcke


Hallo und guten Abend!

Wie gestern versprochen, gibt es heute die Dezember-NYBs zu sehen.
Ich will auch gar nicht groß labern - hier sind sie:




Genäht von Emma




Genäht von Jeannette




Genäht von Marle


Es kamen Fragen auf, ob unser Nähkränzchen auch 2015 weiter besteht.
Ja natürlich! Es hat soviel Spaß gemacht, trotz räumlicher Entfernung gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und es sind ja auch noch gar nicht so viele NYB-Näherinnen fertig geworden.

Und wenn es eine neue Idee gibt, was wir gemeinsam sticheln könnten, immer her damit!

Viele liebe Grüße
Marle

11 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    danke mal wieder fürs Zusammenstellen. Ich falle (leider mal wieder) aus - Krankenhaus sei dank... Aber so langsam werde ich mich immer mehr an die NäMa rantasten. Dank Sitzring geht es langsam wieder.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    wunderschöne NYB Blöcke habt ihr wieder genäht, danke fürs zeigen.
    Ich wünsche die von ganzem Herzen fürs Neue Jahr alles erdenklich Liebe, Gute und Gesundheit.
    Wir hatten hier nur ganz wenig und kurz eine Puderschicht Schnee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    wie schön, trotz der vielen festivitäten und Verpflichtungen im Dezember, gibt es doch etwas anzusehen. Schöne Blöckchen sind es wieder.
    Ich freu´mich schon auf den nächsten Zeigetag.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke....da kommt doch glatt mein schlechtes Gewissen durch .
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. So in diesem Jahr muss ich aber auch wieder ran. Der soll ja nun endlich fertig werden der NYB!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das wär mir doch glatt dieser schöne Post durchgegangen. Schöne NYB-Blöcke habt ihr genäht, danke für´s Zeigen und ich freue mich, wenn ihr in 2015 weitermacht!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. So schön, sind die NYB Blöcke...bin gespannt wie es weiter geht...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    tolle Blöcke habt ihr wieder genäht. Könnte ihr mal eine Zusammenstellung zeigen? Einen NYB habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015 - Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marke,
    wunderschöne NYB Blöcke. Ich finde auch, dass unser Nähkränzchen bestehen bleiben muss. Ich bin ja auch noch nicht fertig mit meinen NYB und uns fällt bestimmt etwas Neues ein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    da ist ein Block schöner als der andere.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,

    vielen Dank für das Zusammenstellen der Ergebnisse.

    Da stehen noch viele Sachen auf meiner Liste, die ich in meinem Patchworkleben noch nähen möchte.;-)
    Ich schreibe mal eine Mail und liste die Sachen auf. Vielleicht hat die ein oder andere Dame ja ähnliche Wünsche. ;-)

    Jaaa, aber erstmal muss ich jetzt Gas geben, beim NYB...;-) Lange genug rumgetrödelt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...