Mittwoch, 28. Januar 2015

Nachtschicht...


...ich konnte eh nicht schlafen...



So bin ich doch wenigsten an meinem KF-Top etwas voran gekommen.
Acht Reihen sind genäht, zehn fehlen noch.

Die Farben sind ein bisschen blass geraten, aber besser konnte ich sie nicht ablichten.


 Über Eure gestrigen Kommentare habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank dafür.


Und nun sag ich gute Nacht

Eure Marle

16 Kommentare:

  1. Bei diesem ollen grauen Wetter vernünftige Fotos zu machen ist fast unmöglich. Toll zu sehen wie dein Top stetig wächst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fließig und die restlichen Reihen schaffst du auch noch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mit dem Schwarz als Kontrast sieht das richtig super aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Na Du bist aber fleißig. Schaut schon toll aus Dein KF-Top, das wird bestimmt ganz super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marle,es schaut schon klasse aus. Irgendwann wird ich so ein Top auch mal machen.
    Ich hoffe du konntest dann doch noch schlafen, probiers mal mit Lavendel am Abend, das hat mir oftmals geholfen.
    ich wünsch dir einen schönen Ag
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    dein Top sieht schon sehr schön aus - die Farbanordnung gefällt mir sehr. Aber was ist ein KF - ich google mal ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    dein KF-Top sieht wunderschön aus. Die Farbanordnung ist toll.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das wie ich. Nähen statt schlafen, aber mit deinem tollen Ergebnis hat es sich ja gelohnt. Den Rest schaffst du auch noch in Windeseile.
    Das sieht richtig gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich hast du gut geschlafen! Schön sieht der KF aus. In schlaflosen Nächten reicht es bei mir nur für eine Tasse Kakao, da ich ja früh raus muss!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    dasTop sieht schon richtig klasse aus. Ich finde, dass die Farben sehr gut rüber kommen, eine echte Farbbombe wird dieser Quilt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    Dein Top sieht schon jetzt ganz wunderschön aus! Ich liebe so einfache und klare Muster ohne viel Schnickschnack.
    Hier im Süden war es heute endlich mal wieder hell und sonnig, wenngleich noch sehr frisch.
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht es aus, dieses zackige Feuerwerk! Es hat etwas Mexikanisches, finde ich. Aber was lese ich: Atemlos durch die Nacht?? Immer noch kein Schlaf? Ich hoffe doch, daran läßt sich irgendwann noch was drehen.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  13. Na, da warst du aber superfleißig! Sieht toll aus! Hoffentlich konntest du nach DEM Farbrausch dann gut schlafen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. liebe Marle, das schaut genial schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Ich hoffe, dass die Sonne scheint, wenn Dein Quilt fertig ist, damit die ganze Farbenpracht aufs Bild kommt. Aber auch jetzt schon sieht es farbenprächtig aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    das war aber eine tolle Nachtschicht, denn das Ergebnis sieht super aus und ich finde man sieht schon wie die Farben leuchten.
    Ich freue mich auf mehr!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...